Freunde bleiben

Louisa ist mit Frederick auf der Kirmes

Spaß auf der Kirmes

Louisa geht auf die Kirmes. Sie freut sich auf die Achterbahn, jede Menge ungesundes Essen und unsinnige Gewinne am Losstand. Doch am meisten freut sie sich auf ihre Begleitung.

Mit seiner Lieblingsjeans und einem T-Shirt, dass seine trainierten Arme gut zur Geltung und mich zum schmelzen bringt, kommt er auf mich zu. Er grinst übers ganze Gesicht und fährt sich mehrmals durch die Haare. Das macht er immer, wenn er nervös ist. Meine Beine fühlen sich an wie Wackelpudding und am liebsten würde ich meine Nervosität laut heraus schreien, aber ich stehe wie der Fels in der Brandung locker an eine Hauswand gelehnt und grinse zurück. Dann steht er vor mir. Er riecht so gut. „Hi.“ „Hey-ho, wie geht’s denn so?“ Na wunderbar, der lässige Fels in der Brandung hat sich gerade zu einem immer kleiner werdenden Sandhaufen im Sturm verwandelt. Mein geheucheltes Selbstbewusstsein fliegt davon wie eine Vogel im Wind. Ich fühle mich klein und zittrig und wünsche mir, der Boden unter mir würde sich auftun und mich mit Haut und Haar verschlingen. Doch er lächelt nur, drückt mir einen Kuss ins Gesicht, der irgendwo zwischen Nase und Stirn landet und fährt sich erneut durch die Haare. Wenigstens bin ich nicht die einzige, die ihre Nervosität nicht im Griff hat. Ich wische mir das feuchte Überbleibsel der Liebkosung aus dem Gesicht und versuche die Situation mit einem Witz aufzulockern. Bei der Hälfte der Story fange ich an zu stocken. Nach weiteren stotternden Sätzen, die keine richtigen Sätze sind, muss ich zugeben, dass ich das Ende des Witzes vergessen habe. Er lacht trotzdem, legt einen Arm um meine Schulter und wir machen uns auf den Weg, hin zu den bunten Lichtern, der lauten Musik und dem Geruch von gebrannten Mandeln, der in der Luft schwebt.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

  • senfti am 04.10.2009 um 16:30 Uhr

    wo ist frederick?

    Antworten
  • fruchtbluemchen am 01.10.2009 um 21:31 Uhr

    das ist einfach nur komisch....

    Antworten
  • Erdbeertapete am 01.10.2009 um 15:16 Uhr

    omg nein

    Antworten
  • Saebby am 30.09.2009 um 13:18 Uhr

    oh naja ich glaub sie träumt mal wieder...

    Antworten
  • Soelli am 29.09.2009 um 16:53 Uhr

    Oh man...=( ..sie hatten doch "Versöhnungssex"^^ wieso will er denn jetzt nur mit ihr befreundet sein???? =(

    Antworten
  • ShadyLady999 am 29.09.2009 um 16:46 Uhr

    Vielleicht träumt sie ja auch?

    Antworten
  • PinkGlam am 29.09.2009 um 16:11 Uhr

    sie ist bestimmt mit Jonas unterwegs... was das wohl bedeutet? ^^

    Antworten
  • kadl am 29.09.2009 um 16:01 Uhr

    hä blick ich nicht verwirrend

    Antworten
  • schlecka am 29.09.2009 um 15:02 Uhr

    na dann bin ich ja net die einzige die verwirrt ist;) ich dacht schon nur ich hätt was net mitgekriegt=)

    Antworten
  • knackarsch am 29.09.2009 um 14:14 Uhr

    oh shit hmm

    Antworten
  • Melli_Hasi am 28.09.2009 um 18:29 Uhr

    das verwirrt mich gerade...

    Antworten
  • leirion am 28.09.2009 um 15:47 Uhr

    Och nöö! ;.; Das kann doch nicht Frederick sein? Überhaupt, wo will sie denn jetzt eine Kirmes herkriegen? Hoffentlich träumt sie echt nur! O.o

    Antworten
  • pesca am 28.09.2009 um 00:57 Uhr

    zusammenhang?! frederick oder nicht frederick? ich checks nicht!

    Antworten
  • ShadyLady999 am 27.09.2009 um 20:13 Uhr

    Ich checks auch nciht

    Antworten
  • Blanka am 27.09.2009 um 19:02 Uhr

    das hab ich jetz net ganz gecheckt... wo war jetz de rzusammenhand zu der vorherigen story?

    Antworten
  • Schokobiene am 27.09.2009 um 17:39 Uhr

    hä, mit wem ist sie denn unterwegs? doch nicht mit frederik? ..ich fürchte, ich hab den faden verloren!?

    Antworten
  • KuKuckJT am 27.09.2009 um 17:25 Uhr

    hmmmmmmm

    Antworten
  • Mary21 am 27.09.2009 um 17:20 Uhr

    ist sie mit frederick unterwegs? wenn ja, OMG =(

    Antworten
  • Franzl am 27.09.2009 um 17:14 Uhr

    weiter! 🙂

    Antworten
  • hotncold am 27.09.2009 um 17:12 Uhr

    Oo

    Antworten
  • aniis am 27.09.2009 um 16:09 Uhr

    mhm

    Antworten