"Für immer und Dich!"

Ein glückliches Paar kuschelnd im Bett

Sind sie wieder ein Paar?

Louisa erwacht in ihrem Bett. Überrascht stellt sie fest, dass sie alleine ist. Dabei ist sie der festen Überzeugung, zusammen mit Frederick eingeschlafen zu sein.

Die Sonnenstrahlen kitzeln mich an der Nase. Ich muss niesen und bin sofort hellwach. Ich schaue mich um und stelle fest, dass ich allein in meinem Doppelbett liege. Ich komme mir vor, als würde ich in diesem riesigen Möbelstück versinken. Verloren zwischen Kissen, Bettdecken und unsinnigen Kuscheltieren, die ich irgendwann auf irgendeiner Kirmes gewonnen habe und es einfach nicht über mein Herz bringe sie wegzuschmeißen. Allerdings habe ich in diesem Moment ein weitaus größeres Problem, als die überflüssige Anzahl von Plüschtieren in meinem Bett. Frederick. Er lag nämlich vorher dort, wo sich jetzt ein pelziger, mittelgroßer, lila Elefant mit lustigem Hut befindet. Und damit meine ich nicht die Monate, in denen wir glücklich und frisch verliebt kaum eine Nacht getrennt voneinander verbracht haben, sondern gestern Nacht.

Für immer und Dich

Da es sich auf einem Bein eher schlecht als recht laufen lässt und Alkohol diesen Zustand in keiner Weise verbessert, entschied ich mich gestern für eine Saft-Nacht. Orangensaft, Apfelsaft oder Kirschsaft. Miteinander kombiniert, mit Sprudel oder pur. Alles war erlaubt. Nur eben keine Spirituosen. Ich setzte mich, ein wenig abseits von dem ganzen Trubel, in ein kleines Café am Straßenrand und bestellte mir einen großen Kirsch-Bananen-Saft. An meinem Strohhalm nuckelnd beobachtete ich Menschen, die nüchtern in eine Bar hineingingen und kaum eine halbe Stunde später sturzbetrunken wieder heraus getorkelt kamen. Menschen, die allein eine Kneipe betraten und sie zu zweit, völlig ineinander versunken, verließen. Und Menschen, die lallend versuchten die Türsteher einer Disco davon zu überzeugen, dass es ein großer Fehler wäre, ihnen jetzt den Eintritt zu verweigern. Ich musste lachen. Trotz meines Gipses fühlte ich mich gut. Das bunte Treiben der Großstadt, die mir so vertraut war, weckte ein Wohlgefühl in mir. Nur noch eine Sache fehlte, um dieses Gefühl vollkommen zu machen. Frederick. Ich nahm mein Handy und versuchte zum, grob geschätzt, 357sten Mal den Mann meiner Träume zu erreichen. Doch, oh Wunder, auch dieses Mal wurde ich dezent weggedrückt. Ich überlegte kurz und entschloss mich dazu, ihm eine SMS zu schreiben. Nicht gerade romantisch, aber anders konnte ich in diesem Moment anscheinend nicht an ihn herankommen.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • Vampress am 04.01.2010 um 09:18 Uhr

    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaawwwwwwww wie schön...

    Antworten
  • SweetAudrey am 08.07.2009 um 11:06 Uhr

    ich auch

    Antworten
  • SweetAudrey am 08.07.2009 um 11:06 Uhr

    ich auch

    Antworten
  • Schokobiene am 05.07.2009 um 16:34 Uhr

    schöööön.. 🙂

    Antworten
  • Bunch am 04.07.2009 um 00:32 Uhr

    ich will auch einen frederick in meinem leben!

    Antworten
  • silbertau am 03.07.2009 um 11:05 Uhr

    Traumhaft. ♥

    Antworten
  • mcsteamy am 29.06.2009 um 14:43 Uhr

    sooo süss...=)

    Antworten
  • Apolonaris am 25.06.2009 um 12:21 Uhr

    (: ich will auch so einen bezaubernden kerl (: mit dem ich so ein tolles lied zusammen hab (:

    Antworten
  • rusanna am 08.06.2009 um 17:46 Uhr

    der schluss ist so süss...oh man...!*neidisch werd 😀

    Antworten
  • Anki9 am 08.06.2009 um 10:07 Uhr

    jetzt solltest du aber auch versuchen, dir diesen tollen mann zu halten... viel glück dabei!

    Antworten
  • Melli_Hasi am 05.06.2009 um 10:07 Uhr

    Soooo toll ♥♥♥

    Antworten
  • strebskind am 04.06.2009 um 17:17 Uhr

    haaach, wie toooll! das ist absolut niedlich!!

    Antworten
  • leirion am 04.06.2009 um 16:54 Uhr

    Jaaa! Na, da hast du nochmal echt Glück gehabt, Louisa! Wobei, du musstest ja auch echt genug leiden. Und jetzt sind sie wieder glücklich vereint. 🙂

    Antworten
  • Blanka am 04.06.2009 um 16:23 Uhr

    oh man ... ich will auch 🙁

    Antworten
  • Nicci85 am 04.06.2009 um 14:05 Uhr

    Schön 🙂

    Antworten
  • tinkerbell22 am 04.06.2009 um 13:55 Uhr

    ich will auch so einen tollen kerl haben :(...;)

    Antworten