Einsamkeit

Geht Frederick fremd??

JanaKatharinaam 28.01.2009 um 18:13 Uhr
Gelangweilte Frau

Louisa ist einsam.

Frederick ist jetzt schon 6 Stunden, 20 Minuten und 57 Sekunden weg. Warum ich das so genau weiß? Ich hab mir einen Stunden-Kalender gemacht: Jede Stunde, die ich ohne ihn überstanden habe, streiche ich durch. Dann wären es ja nur noch 113 unendlich lange Stunden. Oh Gott, ich werde das nie überstehen… Warum fährt Frederick auch genau jetzt mit seinen Kumpels in den Ski-Urlaub? Alles lief doch gerade so toll und jetzt lässt er mich allein, nur um mit seinen Single-Kumpels die Piste unsicher zu machen. Und was danach passiert, daran will ich gar nicht denken. Ich vertraue ihm ja, ABER… mit Single-Freunden Party zu machen ist wie mit geschlossenen Augen Auto zu fahren: Gefährlich! Was wenn die ach so unschuldigen Freunde Mädels aufreißen wollen und Frederick sich aufgrund von zu viel Alkohol nicht zurückhalten kann? Louisa! Beruhig dich! Unnötige und unrealistische Alptraum-Gedanken machen das hier jetzt auch nicht einfacher.

Verloren streife ich durch meine Wohnung, die auf einmal schrecklich leer wirkt. Überall hängen Bilder von uns, seine benutzte Kaffee-Tasse von heute morgen steht noch auf dem Tisch – er soll zurück kommen! Ist das normal? Seinen Freund so zu vermissen, wenn er doch nur fünf Tage weg ist? Ich fühle mich, als wenn ein Teil von mir nicht da ist. Als ich eben vom Einkaufen nach Hause kam und niemand auf mich wartete wäre ich fast wie ein kleines Mädchen in Tränen ausgebrochen… Eine Medizin muss her! Natürlich führt meine Suche als erstes in die Küche: Hektisch durchstöbere ich die Schränke nach befriedigendem Naschwerk, dass meine Gedanken erst einmal ablenkt. Und voilà, da hätten wir sie: Die himmlischfabelhafte Nougatdoppelcremeschokolade! Sonst die Notlösung gegen Liebeskummer, jetzt mein Frederick-Ersatz. Ich setze mich vor den Fernseher und schaue DVD – „Madagaskar“ (Hauptsache keine Liebesschnulze) – und fange an zu essen. Zwei Stunden später erwache ich aus meiner Trance und merke, dass ich gerade dabei bin die dritte Tafel zu essen. Wow, das ist mehr Schokolade, als ich im letzten Monat zusammen gegessen habe. Immerhin hat es geholfen: Zwei Stunden Schokolade und DVD = Zwei Stunden keine einsamen Gedanken an den fernen Freund. Wenn ich diesen Tag durchstehe, dann hab ich ein gutes Programm für die anderen Tage!

Kommentare (19)

  • silbertau am 03.07.2009 um 10:23 Uhr

    wie toll es wäre wenn man einen freund wie ihn hätte xD

  • MINISEXY am 05.06.2009 um 04:03 Uhr

    Voll unrealistisch..weil ER in den Urlaub fahrt und dann die Stunden zählt zur Rückkehr..???

  • Sugababy90 am 04.02.2009 um 20:15 Uhr

    einfach nur süß. wenns wirklich so wäre ^^ aber schön das es so is und ni wie man sich es in den eigenen gedanken ausmalt... eifersucht ist echt was schreckliches

  • Ocean19 am 04.02.2009 um 17:52 Uhr

    Ich find die Geschichte auch sehr süß, auch wenn es mir unwahrscheinlich erscheint dass ein Mann auf die Idee mit dem Stundenkalender kommen würde. Aber mal ehrlich, wer wünscht sich nicht so einen Traummann. ;)

  • seinemucki am 03.02.2009 um 13:03 Uhr

    es kommt mir so bekannt vor...

  • SweetPear am 02.02.2009 um 19:31 Uhr

    Schöne Geschichte zum dahin schmelzen und wo bleibt die Fortsetzung?

  • Eiskind am 02.02.2009 um 18:57 Uhr

    ich freue mich auf die nächste fortsetzung :)

  • Soelli am 01.02.2009 um 21:26 Uhr

    ja ich auch :-) ich freue mich auch schon immer nachdem ich fertig gelesen habe auf den naechsten...und kanns kaum erwarten..

  • leirion am 31.01.2009 um 20:08 Uhr

    Ich glaub auch nicht wirklich, dass diesen Blog jemand wirklich ernst nimmt, LongChamp. Aber mitfiebern ist doch trotzdem erlaubt und lustig! :) Ich finde die Geschichte auch süß, wenn natürlich ganz klar ZU schön um wahr zu sein. ;)

  • LongChamp am 31.01.2009 um 17:45 Uhr

    Ich verstehe nicht, dass es hier tatsächlich Mädels gibt, die glauben, dass die Dinge in diesem Blog genau dieser Person zu zustoßen!

  • Beckyyy am 31.01.2009 um 10:58 Uhr

    Also ich würde mir langsam Sorgen machen,wenn mein Freund keine 2 Tage ohne mich sein kann... Man soll doch auch seine Freiräume geniessen können!

  • Charly am 30.01.2009 um 09:21 Uhr

    Boah, also ich hätte gerne dass mein Freund so wie Frederick wär! Der ist sooo süß!

  • StrawberryMilk am 29.01.2009 um 19:50 Uhr

    Mein Freund ist so ähnlich drauf. ich amche mir auch immer ständig Sorgen wegen sowas und dann ruft er an und sagt dass er mich vermisst >.< einfach nur süß und ich bin so stolz auf ihn (die anderen Mädels erschlagen mich für diese Aussage) :-D

  • MimaMoni am 29.01.2009 um 18:27 Uhr

    also ich glaube nicht dass ein Mann in der nähe von den Kumpels einen Stundenkalender macht.. Also ich hoffe es :)

  • Moonchen am 29.01.2009 um 14:14 Uhr

    einfach nur süß ich liebe diesen blog *träum*

  • Leniiiii am 29.01.2009 um 11:50 Uhr

    Ich liebe die beiden. Ich hoffe es hört niemals auf. Wie ich mich immer auf die nächste Story freue - unglaublich. Auch wenns nicht immer so realistisch ist Sunchan. Das ist doch grade das schöne und lässt einen Träumen. Ist dir noch nie sowas Film-reifes passiert? Also mir schon in meinem noch recht jungen Leben :)

  • Sunchan am 28.01.2009 um 19:20 Uhr

    ganz ehrlich? Klingt unrealistisch...

  • pesca am 28.01.2009 um 18:25 Uhr

    schon! mann, so ein glück will ich auch haben -.-

  • Saife am 28.01.2009 um 14:59 Uhr

    Mein Gott wie süß das ist. >.< Aber ich hasse die beiden dafür dass sie so glücklich sind. xD