Man being rejected by his girlfriend when is proposing marriage
Diana Heuschkelam 31.01.2017

Achtung, liebe Romantiker! Die folgenden Videos werden für Euch nur sehr schwer zu ertragen sein.

#1 Fail vor versammelter Mannschaft

Beginnen wir mit diesem gut gemeinten Heiratsantrag ohne Happy End: In diesem Video schleppt der Antragsteller seine Liebste in der Halbzeit eines Spiels in die Mitte eines Baskettballfeldes. Das Spiel ist nicht nur sehr gut besucht, sondern wird auch noch live im Fernsehen übertragen. Dementsprechend kennt unser Mitleid mit dem armen Kerl auch keine Grenzen, denn trotz der großen Geste bekommt er vor versammelter Mannschaft (im wahrsten Sinne des Wortes) eine Abfuhr.

#2 Wasserfail-Antrag

Kommen wir nun zu einem weniger traumatischen, aber dennoch hochgradig missglückten Antrag. Das Pärchen befindet sich vor einem idyllischen Wasserfall im US-Bundesstaat Maryland, als er vor seiner ahnungslosen Freundin auf die Knie geht. Sie bejaht seinen Antrag mit überschwänglicher Begeisterung, woraufhin er zur Tat schreitet und ihr den Verlobungsring anstecken will. Nur blöd, dass der Ring dabei nicht am Finger, sondern im Wasser landet:

#3 Etwas überstürzt

„Entschuldigen Sie, dass ich Sie beim Einkaufen störe, aber ich habe eine ganz besondere Mitteilung für ein ganz besonderes Mädchen“, beginnt der Heiratswillige im nächsten Fail-Video, in dem man ihn mitten in einem Einkaufszentrum, umzingelt von Shoppingwütigen, vor seiner Freundin knien sieht. „Hier haben wir uns vor drei Monaten zum ersten Mal getroffen“, fährt er fort. Ja, richtig! Vor drei Monaten! Man kann sich also vorstellen, welchen Lauf dieser leicht überstürzte Heiratsantrag nimmt:

#4 Schlecht geschauspielert

Dann gibt es noch diesen Heiratsantrag-Fail, bei dem wir uns aber fast sicher sind, dass er nur gestellt ist. Ein junges Paar sitzt bei einem Basketball-Spiel, als der Stadionsprecher sie plötzlich dazu auffordert, sich für die „Kiss Cam“ einen Kuss zu geben. Der Mann nutzt die Gelegenheit, um vor seiner Freundin auf die Knie zu gehen und verliert prompt den Ring. Innerhalb einer zehntel Sekunde steht der gesamte Fanblock auf und hilft bei der Suche nach dem Schmuckstück… Leider lassen die schauspielerischen Qualitäten der Eingeweihten zu wünschen übrig. Aber sieh Dir selbst an, ob Du diesen Heiratsantrag für echt oder fake hältst:

#5 Scene in a Mall

Den Abschluss dieser Fail-Liste bildet ein weiterer Antrag im Einkaufszentrum. Dieses Pärchen kennt sich immerhin schon seit einem Jahr und lernte sich ebenfalls am Ort des Geschehens kennen, was wohl auch erklärt, warum der Antragsteller das interessante Ambiente der umliegenden Fressbuden als passende Location für seinen Antrag empfand. „Sag ja!“, rufen die Fast-Food-essenden Mallbesucher der Braut in Spe entgegen. Eine Minute später gesellt sich sogar ein Gitarrenspieler hinzu…. Die Reaktion der Frau auf das ganze Spektakel: „Ich muss weg!“ Autsch.

Bildquelle: iStock/AntonioGuillem

Hat Dir "5 Heiratsanträge, die mächtig in die Hose gingen" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?