topshop bridal
Nina Rölleram 30.03.2017

Die wenigsten von uns können sich wirklich Designerkleidung leisten, doch zu besonderen Events wie Hochzeiten müssen wir uns dann doch in teuren Boutiquen umschauen. Denn bisher war die Auswahl an wirklich stilvollen Brautkleidern in Modeketten eher spärlich. Doch glücklicherweise scheint sich dies langsam zu ändern: Die bald erscheinende Bridal Collection von Topshop beweist, dass auch vergleichsweise günstige Braut- und Brautjungfernkleider edel und vor allem sehr modern aussehen können. Wenn bei Dir also bald eine Hochzeit geplant ist, lohnt es sich, einen Blick auf die neue Kollektion zu werfen. Bei uns kannst Du Dir schon einmal vorab die schönsten Teile anschauen!

Die Bridal Collection bietet eine große Auswahl für Brautjungfern.

Die Bridal Collection bietet eine große Auswahl schlichter und moderner Brautjungfernkleider.

Die 5 Stars der Topshop Bridal Collection

Wenn Du eines der wunderschönen Kleider oder Accessoires der Bridal Collection von Topshop abstauben willst, musst du Dich gar nicht mehr lange gedulden: Ab dem 13. April wird die limitierte Kollektion online und in wenigen Filialen zu finden sein – allerdings leider nur in England. Dafür können zukünftige Bräute dort sogar einen Termin buchen, um die Kleider in Ruhe anprobieren zu können.

Die absoluten Hingucker der Bridal Collection sind die fünf Brautkleider, die alle in einem ganz unterschiedlichen Design daherkommen. Dabei hat Topshop versucht, Brautkleider von ihrem biederen traditionellen Image zu befreien und setzt dafür eher auf junge und moderne Looks. Die absolut zeitgemäßen Brautkleider können wir uns super auf einer relaxten Strandhochzeit oder einer Rooftop Wedding vorstellen. Preislich bewegen sich die Brautkleider von Topshop übrigens zwischen 490 und 1.100 Euro. Bis zur Kleidergröße 44 wirst Du hier bestimmt den richtigen Schnitt für Deine Figur finden. Wenn Du allerdings eine größere Kleidergröße benötigst, haben wir hier die schönsten Plus Size-Brautkleider für Dich aufgelistet.

Brautkleider von Topshop

So viel Auswahl für stilsichere Brautjungfern!

Stilistisch sollten die Brautjungfernkleider natürlich zum Brautkleid passen. In der neuen Topshop-Kollektion wirst Du bestimmt die passenden Kleider finden, für die Deine Freundinnen oder Familienangehörigen auch nicht allzu tief in die Tasche greifen müssen. Du hast die Wahl zwischen 25 wunderschönen Kleidern in dezenten Pastelltönen, Schwarz, Dunkelblau oder mit floralen Prints. Die Brautjungfernkleider werden schon ab 117 Euro zu haben sein und eignen sich auch für andere Events. Unsere Lieblingskleider kannst Du Dir in unserer Galerie anschauen:

Brautjungfernkleider von Topshop

Die passende Lingerie und Accessoires gibt’s auch dazu!

Natürlich ist es mit den Kleidern noch längst nicht getan. Damit der Look auch stimmig ist, kannst Du Dich bei Topshop gleich auch noch mit der passenden Lingerie, Schmuck und Schuhen eindecken. Auf die Hochzeitsschuhe von Topshop warten wir auch noch gespannt. Hier kannst Du aber schon einmal einen Blick auf die edlen Dessous und den Haarschmuck werfen:

Lingerie und Accessoires

Und, war ein Kleid dabei, in das Du Dich absolut verliebt hast, oder kannst Du Dich gar nicht entscheiden? Wenn Du Dich für Deine Hochzeit nicht in Schulden stürzen willst, ist die Topshop-Kollektion vielleicht genau das Richtige für Dich. Wie Du auch an anderen Stellen Geld sparen kannst, ohne auf eine schöne Feier zu verzichten, verraten wir Dir hier.

Bildquelle: TOPSHOP


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

Galerien
Lies auch
Teste dich