Disneyland-Paris_Hochzeiten-2
Majena von Cappelnam 13.02.2017

Was früher der utopische Wunsch vieler kleiner Disney-Fans war – später einmal wie eine echte Prinzessin den Traumprinzen vor einem märchenhaften Schloss zu heiraten – lässt das Disneyland Paris jetzt wahr werden: Heiratswillige Paare können sich bald vor dem imposanten Dornröschenschloss das Ja-Wort geben!

In den USA können Paare ihre Hochzeit schon seit Jahren in einem der beliebten Freizeitparks ausrichten. Doch jetzt kommen die sogenannten Disney‘s Fairy Tale Weddings endlich auch nach Europa. Ab Frühjahr 2017 kannst Du eine fulminante Hochzeit im Disneyland Paris buchen und zwischen aufregenden Paketen auswählen!

Heiraten im Disneyland Paris

Das Brautpaar wird mit der Kutsche zur Zeremonie gefahren.

Die Royal Wedding Collection bietet eine klassische Märchenhochzeit in einer dafür exklusiv entworfenen Kulisse. Mit der Romantic Wedding Collection können Paare unter einem selbstgewählten Motto heiraten. Sogar die Disney-Figuren sind hier ein Teil Deiner Hochzeit – Du und Deine Gäste können dann mit Mickey, Donald und Co. zu Livemusik das Tanzbein schwingen. Da schlägt jedes Disney-Fan-Herz höher!

Disney Hochzeit

Disney-Hochzeit: Die Deko ist märchenhaft.

Was kostet eine Hochzeit im Disneyland?

Um sich in dem Freizeitpark das Ja-Wort geben zu können, muss man schon etwas tiefer in die Tasche greifen. Dafür stehen dem Brautpaar aber ausgewählte Experten zur Seite, die mit ihrer langjährigen Erfahrung dafür Sorge tragen, dass es wirklich der schönste Tag im Leben wird.

Disneyland-Paris_Hochzeiten-2

Heiraten in Disneyland? So romantisch!

Du kannst hier zwischen drei verschiedenen Paketen auswählen. Entscheidest Du Dich für eine Zeremonie am Ufer des Lake Disney mit maritimer Dekoration, musst Du mit Kosten von mindestens 32.000 Euro rechnen.

Disneyland-Paris_Hochzeiten-3

Die Hochzeits-Zeremonie am Lake Disney.

Möchtest Du das Ambiente etwas romantischer haben, kannst Du Dich auch für die Zeremonie in den Fantasia Gardens entscheiden, die ca. 44.000 Euro kosten würde. Am teuersten ist die Zeremonie direkt beim Märchenschloss: Diese Disney-Hochzeit kostet mindestens 55.000 Euro.

Vor dem romantischen Märchenschloss können sich Paare das Ja-Wort geben.

Vor dem romantischen Märchenschloss können sich Paare das Ja-Wort geben.

Zum Vergleich: Eine durchschnittliche Hochzeit in Deutschland kostet circa 6.500 Euro! Zusätzlich zu den Kosten für die Feier muss das Brautpaar auch noch alles drumherum beachten: Neben der Hochzeitszeremonie kommen nämlich noch sämtliche andere Kosten für Brautkleid, Standesamt etc. hinzu. Die romantische Hochzeit im Disneyland gehört somit auf jeden Fall zu den exklusiveren Feierlichkeiten und erfordert ein hohes Budget. Also Disney-Fans – fangt schon mal an zu sparen!

Bildquelle: Disney


Erdbeerlounge News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr! In 2 einfachen Schritten per Whatsapp auf dein Smartphone:
1
Klicke auf "Start" und schick in Whatsapp die Nachricht ab!
2
Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge“.
Start

Was denkst du?