Playboy-Umfrage: Heißeste Urlaubsflirt gibt es in diesen Ländern
Juliane Timmam 06.06.2017

Ob diese pikante Umfrage deine diesjährige Wahl aufs Urlaubsziel beeinflussen wird? Das deutsche Männermagazin „Playboy“ wollte von seinen Lesern wissen, in welchen Ländern sich Reisende die besten Chancen auf einen Urlaubsflirt ausmalen. 1.000 Männer und Frauen wurden dazu befragt.

Das Traumziel für einen heißen Urlaubsflirt ist demnach das Nachbarland Frankreich. Dort errechnen sich die deutschen Männer die besten Flirtchancen. Fast die Hälfte der Herren (48,2 Prozent) und immerhin 45,3 Prozent der deutschen Frauen sehen ihre Nachbarn als besonders sexuell aufgeschlossen an.

Global gesehen finden die deutschen Männer (45,1 Prozent) aber die schwedischen Frauen am attraktivsten. Auch 33 Prozent der deutschen Frauen bevorzugen die großen, starken Männer aus dem kalten Norden.

Wo sind Frauen besonders sexuell aufgeschlossen?

46,7 Prozent: Frankreich
38,8 Prozent: Russland
38,3 Prozent: Thailand
33,3 Prozent: Polen
32,4 Prozent: Tschechien

Wo leben die schönsten Frauen?

38,8 Prozent: Schweden
34,2 Prozent: Italien
32,8 Prozent: Spanien
25,9 Prozent: Russland
24,2 Prozent: Frankreich

Was ist den Deutschen im Urlaub am wichtigsten?

Rund ein Viertel (24,3 Prozent) der Deutschen zeigen sich einem Flirt im Urlaub nicht abgeneigt. 35,2 Prozent davon sind immerhin Männer. Uns Damen reizt das Liebesabenteuer in der Ferne eher weniger. Gerade mal 14,1 Prozent der Frauen sind heiß auf einen Urlaubsflirt. Sieht es anders mit einem One-Night-Stand aus? Dazu würden immerhin 25,7 Prozent der befragten Männer, aber nur 6,6 Prozent der Damen der Studie nicht „Nein“ sagen.

Statt Flirts und wildem Sex ist und bleibt das Ziel für uns Deutschen in jedem Urlaub die Erholung. Dem stimmen 89,3 Prozent der Befragten zu. Die meisten Deutschen entspannen am liebsten am Strand (77,1 Prozent).

Was ist dir bei einem Urlaub besonders wichtig? Erholung oder der Flirt-Faktor? Verrate es uns in den Kommentaren unter diesem Artikel oder auf Facebook.

Bildquelle: iStock/AntonioGuillem


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?