Karneval: Frederick und die Biene…?

JanaKatharinaam 25.02.2009 um 11:22 Uhr

Frau als Rotkäppchen verkleidet zu Karneval.

Louisa wird dieses Jahr Rotkäppchen.

Es war wieder so weit: Karneval! Die ersten zwei Karnevalstage waren Frederick und ich getrennt voneinander unterwegs gewesen, doch am Samstag ging’s dann endlich zum ersten Mal gemeinsam auf die Piste. Zu diesem Anlass hatten wir uns in schicke Partnerkostüme geschmissen: Er als der böse Wolf und ich als das Rotkäppchen – perfekt für unser Karnevals-Debüt. Das konnte ja nur fabelhaft werden!

Ich war richtig aufgeregt, denn bis dann waren wir recht selten zusammen feiern. Meistens kuschelten wir lieber auf der Couch oder gingen ins Kino. Richtig betrunken hatte er mich noch nie erlebt – sollte er auch nicht! Schließlich wollte ich mich ihm, wie immer, doch nur von meiner besten Seite zeigen. Ich beschloss also mich an dem Abend mit dem Alkohol lieber zurückhalten!

…doch nach der ersten Flasche Sekt, die wir noch zu Hause tranken, wurde mir langsam klar, dass mein Plan nicht aufgehen würde. Ich vertrage ja eh nicht viel und eine halbe Flasche Sekt ist schon einiges für mich. Auf dem Weg zur Bahn merkte ich, wie der Alkohol langsam begann zu wirken. Frederick schien dagegen noch komplett nüchtern zu sein: „Liebling, geht’s dir nicht gut, du torkelst so“, grinste er. „Nein, mir geht’s super… Vielleicht ein bisschen angetrunken“, lachte ich. `Das wird bestimmt ein toller Abend!` dachte ich. In der Kneipe angekommen wimmelte es von Bienen, Teufeln, Hippies mit Schlaghose und Peace-Kette, Prinzessinnen, Hexen und Clowns. Es war total voll und auf dem Weg zur Bar mussetn wir uns durch die Menge quetschen. Alleine wäre mir das vielleicht unangenehm gewesen, aber mit Frederick, der groß und stark wie er ist, vor mir ging und mich beschützte, fühlte ich mich sicher. Wie schön!

Kommentare (7)

  • silbertau am 03.07.2009 um 10:29 Uhr

    sie muss doch überhaupt nich eifersüchtig sein :D

  • Knitterblume am 01.03.2009 um 19:35 Uhr

    ui, wie süüüüüüüüüß =)

  • Blanka am 01.03.2009 um 14:23 Uhr

    Wie kann man nur immer eifersüchtig sein, wenn der freund so toll ist und einen so liebt... das werd ich nie verstehen^^

  • enqelchen90 am 27.02.2009 um 18:54 Uhr

    ohhweiaa... total süße geschichte und zum glück ist es gut ausgegangen =)

  • Charly am 26.02.2009 um 15:02 Uhr

    Oh gott, ich dachte erst echt, der wär jetzt fremdgegangen... war richtig erleichtert hinterher :)

  • Moonchen am 25.02.2009 um 12:52 Uhr

    aber total die storys sind total süß warum hab ich nich so ein glück??

  • Pikachu am 25.02.2009 um 12:18 Uhr

    Süß :D