Womans eye peeking through a keyhole concept for curiosity, stalker, surveillance and security
Ricarda Biskoping am 09.10.2017

Er hat mit dir Schluss gemacht, aber du kannst das einfach nicht akzeptieren. Du möchtest ihn zurück, würdest alles dafür geben. Du verstehst absolut nicht, warum er die Beziehung aufgibt, denn eigentlich war doch alles gut – glaubst du zumindest. Also machst du dich täglich an die Arbeit, stalkst deinen Ex und analysierst alle Infos, die du über ihn finden kannst. Natürlich weißt du, dass dir das nur noch mehr weh tut, aber du kannst einfach nicht damit aufhören. Hier 9 Gedanken, die ALLE Frauen haben, wenn sie ihrem Ex hinterher schnüffeln.

#1

„Ich schaue nur ganz kurz nach. Ich will ja nur wissen, was er gerade so treibt. Mehr nicht.“

Und natürlich hängst du auch 20 Minuten später noch vorm Rechner und spielst FBI.

#2

„War der schon wieder feiern? Er scheint wirklich gar nicht traurig zu sein. Pah!“

#3

„Wer ist die Blonde hinten rechts auf dem Foto? Ist das etwa seine Neue?“

#4

„Mist, die hat sein Foto gelikt. Da geht was. Auf jeden Fall.“

#5

„Scheiße, die ist hübsch. Das muss ich mir genauer ansehen. Ah, hier ist ihr Profil.“

#6

„Und wenn das wirklich seine Neue ist?“

#7

„Da hat der mich einfach so ersetzt. Ich bin ihm egal, er hat mich von heute auf morgen aus seinem Leben gestrichen. Arsch!“

#8

„WIR haben als Paar aber besser zusammen ausgesehen.

#9

„Ob die sich schon kannten, als wir noch zusammen waren? Ist er etwa fremdgegangen? Mit der? Das bekommt er zurück.“

9 Gedanken und somit auch 9 Gründe, warum du dir das Stalken unbedingt verkneifen solltest. Denn es macht dich richtig unglücklich. Stalking bei Facebook kann übrigens, laut Studien, depressiv machen. Also schnapp dir lieber deine Freundinnen, geh raus und lenk dich ab.

Bildquelle:

iStock/BrianAJackson


Erdbeerlounge News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr! In 2 einfachen Schritten per Whatsapp auf dein Smartphone:
1
Klicke auf "Start" und schick in Whatsapp die Nachricht ab!
2
Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge“.
Start

Was denkst du?