lorelai gil
Katja Gajekam 17.11.2017

Dein Herz ist gebrochen, du fühlst dich wie gelähmt, willst dich einfach nur wie ein kleines Häufchen Elend im Bett verkriechen und niemanden mehr sprechen.

Das Einzige, was dich jetzt annähernd beruhigen kann, ist, dich durch die hoffnungsvollen, traurigen und berührenden Lovestories aus Film und Fernsehen von deinem eigenen Leid abzulenken? Dann ist diese Auswahl an witzigen, spannenden und herzerwärmenden Serien genau das Richtige für dich.

Das sind die besten Serien gegen Liebeskummer

Bildquelle:

Warner Bros.

Hat Dir "Die 11 besten Serien gegen Liebeskummer" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge", um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?