Herzschmerz

Zitate Liebeskummer

Zitate zum Liebeskummer kennt bestimmt jeder. Wir alle waren schon mal unglücklich verliebt und wissen, wie sich Liebeskummer anfühlt. Und natürlich bilden bekannte Persönlichkeiten aus Geschichte und Gegenwart da keine Ausnahme.

Zitate zu Liebeskummer kamen schon aus den Federn solcher Geistesgrößen wie Goethe und Shakespeare – und auch der römische Kaiser Marc Aurel hat Zitate zum Liebeskummer hinterlassen. Schau Dir unsere Auswahl der besten Zitate zum Liebeskummer an und Du siehst, dass Du mit Deinen Gefühlen nicht alleine bist. Vielleicht können sie Dir über den Trennungsschmerz hinweghelfen.

 

Kommentare (15)

  • blauerflummi am 09.05.2014 um 06:27 Uhr

    Ich finde so Zitate bescheuert und kann damit wenig anfangen. Wem es aber hilft, für den freut es mich :)

  • Fiodora am 19.08.2013 um 11:20 Uhr

    Zitate zu Liebeskummer helfen mir auch oft, die Dinge aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten.

  • Kasperline am 08.08.2013 um 13:45 Uhr

    Ich habe auch gerade Liebeskummer. Zitate sind da genau das richtige. Da fühlt man sich so verstanden

  • DonnaPinziotty am 05.07.2013 um 08:58 Uhr

    Liebeskummer Zitate können manchmal wirklich eine heilende Wirkung haben.

  • BellaNibergall am 02.07.2013 um 17:19 Uhr

    Oh scheiße ich vermisse dich so, dabei sehe ich sich doch jeden Tag.

  • sunnyangel91 am 15.04.2013 um 14:16 Uhr

    schön

  • Sternchen1992 am 15.04.2013 um 09:01 Uhr

    Ich liebe solche Zitate. Bei Liebeskummer geben sie mir immer etwas Auftrieb...

  • Akazia am 09.04.2013 um 09:12 Uhr

    Ich denke, dass Zitate bei Liebeskummer so gut ankommen, weil in diesem Schmerz jeder gleich ist und jeder das ähnlich empfindet.

  • PrinzessinSofia am 02.04.2013 um 07:08 Uhr

    Ich liebe Zitate zum Liebeskummer. Da bekommt man oft nochmal eine ganz andere Sichtweise auf die Dinge!

  • cindy_queen am 28.03.2013 um 15:10 Uhr

    das sind wirklich schöne Liebeskummer Zitate, sie helfen mit sehr. :)

  • WildAngel am 16.03.2013 um 12:44 Uhr

    Sind ein paar echt schöne dabei, aber viele sind irgendwie einfach nur Blödsinn!

  • SweetStella am 01.03.2013 um 10:55 Uhr

    Ein Zitat für Liebeskummer kann einem schon manchmal Trost geben, wenn es einem schlecht geht.

  • JungleJulia85 am 22.01.2013 um 09:22 Uhr

    Ich steh auch auf schöne Zitate. Liebeskummer ist ja auch ein Thema, zu dem man viele Gedanken aufschreiben kann.

  • katl40 am 21.01.2013 um 09:36 Uhr

    Ich finde Zitate generell super schön.

  • sunnyangel91 am 14.01.2013 um 19:12 Uhr

    toll....helfen einem bestimmt bei liebeskummer