Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Liebe
  3. Liebeslinie verrät wann Du heiraten wirst

Handlesen

Liebeslinie verrät wann Du heiraten wirst

Female Fortuneteller or esoteric Oracle, sees in the future by hand reading during a Seance to interpret them and to answer questions

Du hast schon eine ganz genaue Vorstellung davon, wie Deine Hochzeit aussehen soll? Das Problem dabei ist allerdings, dass Mr. Right noch auf sich warten lässt? Keine Sorge: Schau einfach mal in Deine Hände! Esoteriker sind davon überzeugt, dass unsere Handlinien etwas über unsere Zukunft verraten. Wir zeigen Dir, wie Du anhand Deiner Liebeslinie herausbekommst, wann Du heiraten wirst.

Jede Frau wird sich früher oder später einmal darüber Gedanken machen, ob und wann sie heiraten wird. Singles fragen sich, wann sie endlich Mr. Right finden werden und die vergebenen Frauen, wann wohl endlich der Heiratsantrag kommt. Wir können zwar leider nicht in die Zukunft blicken, doch in unsere Hände: Esoteriker sind davon überzeugt, dass unsere Handlinien eine Menge über unser weiteres Leben aussagen.

Deine Herzlinie befindet sich direkt unter Deinen Fingern, die Liebeslinie(n) unter Deinem kleinen Finger
Anzeige

So findest Du Deine Liebeslinien

Nimm die Hand, mit der Du schreibst und schau dir den Bereich seitlich unter dem kleinen Finger an. Dort befinden sich die sogenannten Liebeslinien. Sind dort mehrere Linien zu erkennen oder nur eine? Die Anzahl verrät Dir, wie viele Beziehungen Du in Deinem Leben eingehst beziehungsweise eingegangen bist. Ist eine stärker ausgeprägt als die anderen? An der Tiefe der Liebeslinien erkennst Du, wie ernsthaft diese Beziehungen sind. Bei der ausgeprägtesten Linie handelt es sich im wahrscheinlichsten Fall um eine Ehe. Sind die Linien unterbrochen, deutet das auf eine Trennung hin.

Esoteriker behaupten, dass man sogar an der Liebeslinie ablesen kann, wann Du diese Beziehungen eingehst. Je näher sich die Linien an der Herzlinie, die erste große Querlinie unter den Fingern, befinden, umso jünger warst Du, als Du diese Beziehungen eingegangen bist.

Video: beherzige dieses Rezept für eine glückliche Ehe

Die Hochzeit ist nur der erste Schritt. Wenn Du unsere Zutaten für eine gute Ehe beherzigst, wird dein Glück lange anhalten.

Rezept für eine gute Ehe_DESIRED.mp4
Rezept für eine gute Ehe_DESIRED.mp4 Abonniere uns
auf YouTube

Herzlinie zeigt Liebesglück auf

Im Übrigen zeigt Dir Deine Herzlinie, wie gut Du Gefühle zeigen kannst: Ist sie sehr breit, dann hast Du vermutlich viel Glück in der Liebe. Auch hier bedeuten Unterbrechungen in der Linie wieder Trennungen und Enttäuschungen. Ist die Linie schön gebogen, bedeutet dies zudem, dass Du offen mit Deinen Gefühlen umgehen und einem anderen Menschen, viel Liebe schenken kannst.

Anzeige

Du bist mit Deinen Liebeslinien oder Deiner Herzlinie nicht zufrieden? Keine Sorge! Du solltest das Handlesen nicht ganz so ernst nehmen, meist kommt es doch ganz anders als gedacht.

Bildquelle: iStock/kzenon, iStock/sakari37