Das Liebesorakel

Er liebt Dich, von Herzen, mit Schmerzen... Wie steht es wirklich um seine Liebe? Unser Gänseblümchen Liebesorakel kennt die Antwort! Starte Dein persönliches Liebesorakel, indem Du Dich zunächst für eine Blume auf der Wiese entscheidest. Dann zupfe nach und nach die Blütenblätter ab – das letzte Blütenblatt enthält Dein individuelles Liebesorakel.

Liebesorakel – Antworten in Sachen Liebe

Du hast eine heikle Frage in Sachen Liebe, weißt aber nicht, an wen Du Dich wenden sollst? Oder willst Du einfach wissen, wie es um seine Gefühle für Dich bestellt ist? Frag das Liebesorakel!

Wenn die Menschen nicht weiter wussten, haben sie schon zu allen Zeiten und in allen Kulturen immer wieder Orakel zu Rate gezogen. Besonders in Sachen Liebe gerät man immer wieder in Situationen, in denen man nicht weiter weiß. Dann kann ein Liebesorakel manchmal weiterhelfen! Du fragst Dich, ob er der Richtige für Dich ist? Frag das Liebesorakel! Schon lange gibt es diesen einen Jungen, auf den Du total abfährst, aber Du traust Dich nicht, ihn anzusprechen? Wenn Du wissen willst, ob es sich lohnt, über Deinen Schatten zu springen, kann das Liebesorakel Dir vielleicht weiterhelfen.

Gewissheit mit dem Liebesorakel

Das Problem mit der Liebe ist, dass man sich so oft einfach nicht sicher sein kann und es nicht über sich bringt, die entscheidenden Schritte zu gehen: Vielleicht möchtest Du Dich nicht vor Deinem Schwarm blamieren oder Du hast Angst, dass über Dich oder Euch getuschelt wird, wenn Du jemanden aus Deiner oder seiner Clique fragst. Nun fehlt Dir aber ein Ansprechpartner, um herauszufinden, was Dich so brennend interessiert – zum Glück gibt es das Liebesorakel! Dem Liebesorakel kannst Du alle entscheidenden Fragen stellen und Dir sicher sein, dass Du eine Antwort erhältst, ohne befürchten zu müssen, die Hauptrolle in irgendwelchen Gerüchten zu spielen, oder gar zu riskieren, dass Dein Schwarm Dinge erfährt, die Dir unangenehm sind.

Das Liebesorakel – Ein uralter Ratgeber

Schon seit es Menschen gibt, befragen sie Orakel und Wahrsager, und da die Liebe nicht umsonst das Thema Nummer eins genannt wird, gab es auch schon immer Liebesorakel. Ob die Menschen Tarotkarten legen oder versuchen, im Kaffeesatz zu lesen – es liegt einfach in der menschlichen Natur, auch nach spirituellen Antworten auf die Fragen, die einem am Herzen liegen, zu suchen. Das ist einer der Gründe dafür, dass es Liebesorakel gibt. Ein Liebesorakel zu befragen, ist also ganz sicher kein Grund, sich zu schämen. Du kannst Dir nämlich ziemlich sicher sein, dass Du damit nicht allein bist. Und schließlich gibt es Liebesorakel auch nicht erst seit gestern.

Gänseblümchen als Liebesorakel

„Er liebt mich, er liebt mich nicht…“ – vermutlich hat auch Deine Großmutter schon ein Gänseblümchen als Liebesorakel benutzt! Diese kleinen, unscheinbaren Blümchen haben auf jeden Fall eine große Tradition als Liebesorakel in unseren Breitengraden. Oft sind die einfachsten Dinge ja auch die besten! Deshalb haben wir uns auch an diesen Klassiker aus der Zunft der Liebesorakel gehalten und ihn, wie wir finden, noch ein bisschen verbessert: Statt dem simplen „Er liebt mich“ oder eben „Er liebt mich nicht“ wird Dir unser Liebesorakel noch weitere Details zu Eurem Verhältnis offenbaren. So sollte es Dir auf jeden Fall möglich sein, auf Deine Fragen brauchbare Antworten zu erhalten. Also los: Ob Du nun wissen willst, wie sehr er Dich liebt, ob Ihr zusammenpasst, wohin Eure Beziehung führt, wie lange Ihr zusammenbleibt oder ob es sich überhaupt lohnt, ihn anzusprechen oder besser kennen zu lernen – unser Liebesorakel beantwortet bereitwillig und geduldig alle Fragen, die Dir auf der Seele brennen. Immer wieder und so oft Du willst!

Empfiehl das Liebesorakel Deinen Freundinnen

Ob es nun um Dich geht oder eine Freundin Rat sucht – das Liebesorakel hat für jede Frau ein offenes Ohr! Nicht selten erlebt man schließlich den Fall, dass eine verzweifelte Freundin dringend Rat in Liebesdingen sucht, man selbst das Problem aber noch gar nicht hatte oder die Situation so verfahren ist, dass man einfach nicht weiß, wie man der Freundin helfen kann. Kein Problem für das Liebesorakel! Es ist absolut parteilos und einfach der perfekte objektive Beobachter. Das Liebesorakel sagt schonungslos die Wahrheit und nichts als die Wahrheit – auch Deiner Freundin!

Das Liebesorakel steht rund um die Uhr allen, die Rat suchen, zur Verfügung, ist ehrlich, unparteiisch, objektiv, verschwiegen und außenstehend – kurz, der perfekte Ratgeber! Aber Vorsicht, in ganz seltenen Fällen liegt vielleicht sogar das Liebesorakel falsch. Wenn Dir also eine Antwort mal ganz komisch vorkommt, versuch es einfach noch einmal. Du weißt ja, wie es heißt: Neues Spiel, neues Glück. Das gilt oft in der Liebe – und manchmal eben auch für das Liebesorakel.