Louisa bei den Kings of Leon

Die Band Kings of Leon

Kings of Leon live

Louisa und Leah besuchen ein Konzert der Kings of Leon. Nach monatelanger Vorbereitung und Vorfreude ist der Tag endlich gekommen, an dem sie die Band zum ersten Mal live erleben werden.

Endlich ist er da. Der Tag auf den ich mich schon seit Monaten freue. Heute spielen Kings of Leon in der „Lanxess Arena“ in Köln und ich werde live dabei sein. An meiner Seite meine liebe Freundin Leah, die genauso wie ich seit Wochen von nichts anderem als dem bevorstehen Konzert spricht. Vor allem die letzten Tage waren eine Tortur für jeden Menschen, der näher als „Blickkontakt“ an uns heran trat. Sofort wurde er mit einem Lobgesang auf die amerikanische Band überschwemmt. Es gab kein entkommen. Am schlimmsten traf es Frederick der die Wahl hatte, sich in meiner Nähe aufzuhalten und somit, freiwillig oder unfreiwillig, alles über Kings of Leon zu erfahren oder mich komplett zu meiden. Er entschied sich für ersteres und konnte wenige Tage vor dem Konzert sogar schon einzelne Textzeilen weniger Lieder mitsummen. Beeindruckend…

Fans

Nach einem ausführlichen Frühstück, bei dem im Hintergrund die Klänge des Albums „Because of the times“ leise den Raum mit erfüllen, steht auch schon Leah vor der Tür. In der einen Hand eine riesige Tasche, die ihren kompletten Kleiderschrank beinhaltet, in der anderen Hand eine Flasche Cola light. Da ich von diesem Gesöff weniger als gar nichts halte und man deshalb niemals auch nur einen Tropfen Cola light in meinem Haushalt finden wird, hat sich meine liebe Freundin angewöhnt, sich in der Zeit in der sie bei mir ist, selbst zu verpflegen. Kritisch gewähre ich ihr und dem Getränk mit dem fiesen Geschmack Einlass. Dann geht alles auf einmal ganz schnell. Frederick stopft sich hastig sein Nutella-Brötchen in den Mund und ich bin erstaunt wie ein fast komplettes Brötchen mit einem Bissen in einem Mund verschwinden kann. Noch stürmischer als er das Frühstück beendet, springt er von seinem Stuhl auf, wirft sich einen Pullover über, der ihm bei näherer Betrachtung überhaupt nicht gefallen wird, da es meiner ist, drückt mir einen feucht-schokoladigen Kuss auf die Wange und hetzt aus der Wohnung.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

  • PeggyP am 07.10.2010 um 10:06 Uhr

    Da wäre ich auch gerne gesehen

    Antworten
  • SweetAudrey am 08.07.2009 um 11:05 Uhr

    ich auch nicht, aber das lässt sich ändern

    Antworten
  • Bunch am 03.07.2009 um 23:54 Uhr

    Wo ist Leon?

    Antworten
  • rusanna am 03.07.2009 um 20:42 Uhr

    kommt bald was neues?das schon so alt 🙂

    Antworten
  • silbertau am 03.07.2009 um 11:01 Uhr

    ahh sex on fire tolles Lied ♥

    Antworten
  • hinenij am 01.07.2009 um 17:24 Uhr

    Wollte zum konzert in berlin u konnte nicht.... wein

    Antworten
  • muffinxjuLyy_x3 am 01.07.2009 um 14:22 Uhr

    hm nich mein ding.. O__O

    Antworten
  • ZimtzickeLissa am 30.06.2009 um 17:29 Uhr

    bisschen langweilig...?

    Antworten
  • rusanna am 30.06.2009 um 12:16 Uhr

    ich kenn die band gar nicht....

    Antworten
  • Annika3011 am 30.06.2009 um 09:46 Uhr

    p.s. wie gern wär ich auch dabei gewesen allein um diesen "dreckigen farmer" *lach* anschmachten zu können

    Antworten
  • Annika3011 am 30.06.2009 um 09:45 Uhr

    die beiden stylen sich in der früh schon fürs konzert 🙂 etwas übertrieben. aber lecker nutella wär etz echt net schlecht....

    Antworten
  • cherrymaucc am 29.06.2009 um 17:40 Uhr

    will auch feuchten schoko kuss :))

    Antworten
  • mcsteamy am 29.06.2009 um 14:42 Uhr

    wer ist das eigentlich? sollte man die kennen ? vielleicht kenn ich deren songs ja eh..keine ahnung

    Antworten
  • loony5 am 29.06.2009 um 08:21 Uhr

    Ich hab eigentlich auch gedacht, dass die beiden wieder auf Leon treffen!

    Antworten
  • MINISEXY am 29.06.2009 um 07:28 Uhr

    *gähn*

    Antworten
  • Anki9 am 28.06.2009 um 15:14 Uhr

    naja, spannend war das ja jetzt nicht gerade...

    Antworten
  • Melli_Hasi am 28.06.2009 um 10:14 Uhr

    neh der ist doch endgültig weg vom fenster 😉

    Antworten
  • pinQs_mausal am 27.06.2009 um 10:27 Uhr

    wow...hm ich hätte jetzt gedacht leon (noel) tritt wieder ins spiel...

    Antworten