Louisa und der geheimnisvolle Mann

Flirten macht den beiden SpaÃ�!Leon. So heißt der Mann mit den faszinierenden blauen Augen. Ich sitze neben ihm im Auto und versuche möglichst gelassen zu wirken. Der Regen prasselt auf die Frontscheibe und zwingt die Autofahrer im Schritttempo die Schnellstraße entlang zu schleichen. Vor einer Unterführung ist dann endgültig kein vorankommen mehr. Die komplette Straße ist überschwemmt, nötigt den Verkehr umzudrehen und sich einen anderen Weg zum Ziel zu suchen.

„Was hältst du von einem heißen Kakao und einem großen Stück Schokoladenkuchen? Ich kenne da ein kleines, gemütliches Café, das den leckersten Kuchen und die bequemsten Sessel weit und breit anbietet.“ Leon blickt unverschämt charmant zu mir herüber und ich habe das Gefühl, dass seine Augen mir das letzte Bisschen Verstand, das ich noch besitze, endgültig rauben. Mein Herz beginnt wie wild zu klopfen und ich merke, wie sich der Schweiß auf meiner Stirn sammelt. Ich sitze mit einem völlig fremden Mann in seinem Auto, fahre mit ihm durch die Stadt und esse womöglich sogar noch Schokoladenkuchen mit ihm. Louisa, Louisa. Mein Verstand sagt mir eindeutig, dass ich in diesem Moment einen schweren Fehler begehe. Ich öffne meinen Mund und denke gerade darüber nach, wie ich die nun folgende Abfuhr möglichst verständlich, unkompliziert und höflich rüberbringe, als ich meine Stimme höre: „Schokoladenkuchen und gemütliche Sessel? Eine unschlagbare Kombination!“ War ich das? Wer sonst, gibt mir mein Gehirn zu verstehen. Ja, wer sonst? Es ist niemand hier. Abgesehen von dem Mann mit den schönen Augen und unglaublich durchtrainierten Armen und mir. Auf engstem Raum vereint. Ein Traum. Wäre da nicht mein Freund. Der mit der Mayonnaise im Mundwinkel. Bevor sich mein schlechtes Gewissen ausbreiten kann, dreht Leon auch schon gekonnt seinen Wagen und wir fahren Richtung Schokoladenkuchen.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

  • SweetAudrey am 08.07.2009 um 11:11 Uhr

    böse

    Antworten
  • silbertau am 03.07.2009 um 11:14 Uhr

    WAS TUST DU DA 😀

    Antworten
  • EverDream am 17.04.2009 um 12:06 Uhr

    Dumm so eine Beziehung aufs Spiel zu setzen. Selbst immer die größte Eifersucht schieben und dann sowas. Weg mit der Nummer!!

    Antworten
  • Cherry101 am 15.04.2009 um 17:49 Uhr

    nee das soll nicht sein!!!!!!!!!!!!! Frederik ist doch süß!!

    Antworten
  • Melli_Hasi am 14.04.2009 um 22:52 Uhr

    Ich finds gut, dass sie ihn nicht geküsst hat! Aber Louisa sollte bei Frederik bleiben 🙁

    Antworten
  • EsKleene am 12.04.2009 um 11:08 Uhr

    jaa, weitermachen! ich mag den typ 😀

    Antworten
  • PinkGlam am 09.04.2009 um 07:39 Uhr

    weitermachen.... weitermachen!!! es ist so aufregend 😀

    Antworten
  • IrisMichaela am 08.04.2009 um 22:20 Uhr

    wehe:D

    Antworten
  • MissAyla am 08.04.2009 um 21:57 Uhr

    scheisse .. muss das passieren?

    Antworten
  • tesssa am 08.04.2009 um 21:37 Uhr

    oh neeein

    Antworten