Louisa und Frederic entspannen gemeinsam

Ein sich liebendes P�¤rchen

Entspamnnung ist gut ür eine Beziehung!

„Wie wäre es mit einer Ganzkörperenthaarung, Traumfrau?“ Frederick schaut verschmitzt von seiner Liege herüber. Von seiner linken Gesichtshälfte rutscht eine Gurkenscheibe langsam und doch kontinuierlich die Wange hinunter und droht mitsamt der cremigen Maske auf den Boden zu klatschen. Ich spüre, wie mein Gesicht unter der Avocadomaske rot wird und funkele Frederick zornig an. „Für mich natürlich. Damit ich einmal im Leben so eine zarte Haut besitze wie du!“, rettet er sich gekonnt aus der unangenehmen Situation. Ich muss lachen und beobachte wie mein Freund elegant die auf den Boden fallende Gurkenscheibe auffängt und sich in den Mund steckt. Sein Gesicht lässt allerdings darauf schließen, dass er schon weit angenehmere Geschmackserlebnisse erfahren hat.

Eine besonders stressige Arbeitswoche und der damit verbundene Frust hat sich auf unsere Beziehung übertragen. Frederick und ich stritten uns fast täglich wegen den größten Banalitäten. Wieso kann Frederick die leere Klopapierrolle nicht gegen eine neue austauschen? Warum muss ich meine Schuhe ständig in MEINEM Hausflur rum stehen lassen und räume sie nicht in den Schuhschrank ein und wer hat eigentlich die CDs gehört und sie danach in eine falsche Hülle gepackt? Es gab keine Unwichtigkeit, über die wir uns nicht lautstark stritten und somit beschloss ich am Wochenende gemeinsam mit Frederick zu entspannen. Weit weg von meinen Schuhen, den CDs und den leeren Klopapierrollen, liegen wir nun in einer der besten Wellness-Oasen der Umgebung und genießen es, von zwei gut aussehenden jungen Damen umsorgt zu werden.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • SweetAudrey am 08.07.2009 um 11:12 Uhr

    mensch

    Antworten
  • Schokobiene am 05.07.2009 um 16:36 Uhr

    oh oh..

    Antworten
  • silbertau am 03.07.2009 um 12:33 Uhr

    ohje oO

    Antworten
  • xloquaciousx am 17.04.2009 um 22:58 Uhr

    Moah xD Tztztz 😉 Versuchung wiederstehen .. oder ? 😀

    Antworten
  • xloquaciousx am 17.04.2009 um 22:58 Uhr

    Moah xD Tztztz 😉 Versuchung wiederstehen .. oder ? 😀

    Antworten
  • Blanka am 26.03.2009 um 12:30 Uhr

    autsch ^^ Entweder der reiz beoachtet zu werden oder ... Hört sich nicht gut an... pfui,pfui.. so nen traummann sollte man net aufs spiel setzen

    Antworten
  • loony5 am 25.03.2009 um 17:52 Uhr

    Äh?!?!

    Antworten
  • tesssa am 25.03.2009 um 15:33 Uhr

    war ja uach nur eine frage der zeit 😀

    Antworten
  • lollipoppi am 25.03.2009 um 15:22 Uhr

    Oooooh......Gerät da etwa jemand in Versuchung???

    Antworten