young lovers kissing on the bed focused on hand
Diana Heuschkelam 07.03.2017

Wir alle neigen dazu, es im Bett unseren Partnern Recht machen zu wollen. Das ist auch sehr löblich und sollte definitiv der Fall sein, doch darüber sollte man seine eigenen Bedürfnisse nicht vergessen. Die folgenden 5 Angewohnheiten sind Gift für entspannten, erfüllenden Sex und genau deshalb solltest du sie dir lieber ganz schnell abgewöhnen.

5 Sex-Angewohnheiten, die du abstellen solltest

Welche Angewohnheiten sind deiner Meinung nach beim Sex überflüssig und welche unverzichtbar, wenn es um richtig guten Geschlechtsverkehr geht? Stimmst du unseren 5 NoGos zu? Verrate es uns in den Kommentaren – wir sind gespannt auf deine Meinung zu diesem Thema. Hier kannst du übrigens noch etwas konkreter nachlesen, welche 20 Fehler viele Frauen im Bett machen!


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge", um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?