Susanne Falleram 27.12.2017

Sex soll allen Beteiligten Spaß machen! Doch manchmal endet das Schäferstündchen für uns Frauen einfach nur unbefriedigend. Geht es dir auch manchmal so, dass du den Sex schon ganz nett fandest, aber irgendwie hat dir der gewisse Kick gefehlt? Wir verraten dir eindeutige Anzeichen, an denen du erkennst, dass dein Partner dich einfach nicht richtig befriedigt und dass euer Liebesleben deshalb nur mittelmäßig bleibt:

7 Anzeichen, dass er dich nicht befriedigt

Bildquelle:

iStock/Getty Images Plus/vadimguzhva

Hat Dir "7 Anzeichen, dass er dich nicht befriedigt" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge", um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?