Beautiful young couple is looking at each other and smiling while having sex on bed
Diana Heuschkelam 29.03.2017

Wir sind uns sicher: Wenn Du schon mal Sex mit einem Mann hattest, wirst Du einen Großteil dieser Sätze irgendwann schon mal gehört haben. Aber war Dir auch bewusst, dass er Dir gerade etwas vorflunkert?

the truth is calling#1 „Das ist mir noch nie passiert!“

Klassiker! Sein kleiner Freund steht schon seit einer halben Stunde nur auf Halbmast. Nachdem Du Dich also 30 Minuten verständnisvoll abgemüht hast, wirfst Du das Handtuch und schaust ihn fragend an, woraufhin er beteuert, dass DAS noch NIE vorgekommen ist. Hierzu ein paar wichtige Hinweise: 1. Nimm es nicht persönlich, er will Dir damit nicht sagen, dass es an Dir liegt, sondern will nur vermeiden, dass seine Standfestigkeit nicht infrage gestellt wird. 2. Verkneife Dir Gespräche á la „Das kann doch jedem mal passieren!“ oder „Das muss Dir doch nicht peinlich sein!“ Außer einem gekränkten Männerego wirst Du damit nicht viel erreichen.

#2 „Du gibst die besten Blowjobs“

Es könnte wahr sein, aber viel wahrscheinlicher ist, dass er einfach nett sein will. Man will seine Sexualpartnerin in Sachen Oralsex schließlich nicht demotivieren.

you liar

#3 „Mit Kondom kann ich nicht kommen“

Zwei Wörter: Bull. Shit. Klar, die Latexschicht kann sein Empfinden beeinflussen, aber die Kondomindustrie hat sich nicht umsonst so intensiv mit der Herstellung gefühlsechter Präservative befasst. Ist ja nicht so, als ob heute noch mit Schafsdärmen verhütet wird. Vielleicht findet er es nicht so gut, aber wenn er Dir verklickern will, dass sein Orgasmusvermögen durch ein Kondom komplett zerstört wird, lügt er.

#4 „Nein, Du schmeckst da unten nicht komisch“

Auch, wenn er Deinen Geschmack nicht schlimm findet und sich sogar freut, Dich oral befriedigen zu können: Laut einer Umfrage finden die meisten Männer, dass die Vagina beim Oralsex eigenartig schmeckt. Batteriesäure, Kupfer, mit Pestiziden gespritzte Erdbeeren und weitere seltsame Vergleiche wurden in der Umfrage von Männern herangezogen. Schlimm fanden die Herren der Schöpfung das aber übrigens nicht.

i dont believe you

#5 „Ich hatte noch nie eine Geschlechtskrankheit“

Allein mit Chlamydien stecken sich laut Schätzungen jedes Jahr etwa 100.000 Deutsche an, weitere 80.000 mit HPV oder Herpes. Hinzu kommen circa 16.000 Ansteckungen mit Tripper und viele, viele weitere sexuell übertragbare Krankheiten. Die Chancen, dass auch er schon mal mit irgendeiner dieser Krankheiten infiziert war, ist also nicht gering. Die Chancen, dass er es zugibt, sind hingegen nicht ganz so hoch. Also, liebe Leser, Ihr seht: Verhüten lohnt sich! Und im Zweifelsfall bringt ein ärztlicher Test Licht ins Dunkel.

pinocchio#6 „Aids-Test? Ist noch nicht lange her!“

Und wo wir gerade von Geschlechtskrankheiten-Tests reden: Auch, wenn Du Dich traust, ihn vor dem One-Night-Stand zu fragen, wann er denn den letzten Test gemacht hat, nimm nicht alles, was er sagt für bare Münze. Viele Männer behaupten in dieser Situation, dass der letzte Kontrolltest wirklich „noch gar nicht lange her“ ist. Geh also trotzdem immer auf Nummer sicher und praktiziere Safer Sex.

# 7 „Ich hab ihn noch nie gemessen“

Netter Versuch, Junge… Jeder – wir wiederholen – JEDER Mann hat schon mal das Maßband/den Zollstock/das Lineal rausgeholt und sein bestes Stück gemessen. In verschiedenen „Zuständen“. Und hat das Ergebnis dann aufgerundet. Isso.

Bildquelle: giphy.com, iStock.com/vadimguzhva


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?