Relationship problems affecting sexual life and general mood
Diana Heuschkelam 11.04.2017

Für einen One-Night-Stand, einen Fuck-Buddy oder eine lockere Affäre muss er ja nicht gleich Dein Traummann sein. Er muss auch kein Sexgott sein – auch wenn das natürlich immer wünschenswert ist. Ein paar essentielle Voraussetzungen sollte der Herr dann aber doch mitbringen – denn so ein Techtelmechtel soll schließlich für alle Beteiligten eine spaßig Sache sein. Die folgenden 8 Anzeichen verraten Dir hingegen, dass er in Deinem Bett nichts verloren hat.

#1 Du traust Dich nicht, Deine „normalen“ Sex-Geräusche zu machen

Wenn Du Deine Sex-Geräusche zensierst, nur um ihm zu gefallen, ist er definitiv der Falsche.

#2 Immer, wenn er kommt, erklärt er den Sex für beendet

Egoistisches A***. Wir können uns nur wiederholen: … wer soll denn so jemals zum Höhepunkt kommen?!

du boys

#3 Du hast nur Sex mit ihm, um mal wieder Sex zu haben

… ziemlich unfair ihm gegenüber!

#4 Du kannst Dich nicht fallen lassen

… wer soll denn so jemals zum Höhepunkt kommen?!

genervt

#5 Er nörgelt an Deiner Figur herum

Schnell weg da! Es ist heutzutage schon schwer genug, trotz all der unrealistischen Standards, die uns durch Werbung, Hollywood und Co. vermittelt werden, keine Komplexe zu bekommen. Da brauch man nicht noch Bodyshaming vom Bettgespielen. Wenn Du einen Bodycoach gewollt hättest, hättest Du Detlev D. Soost angerufen.

dont you respect

#6 Er gibt sich keine Mühe

… und verlangt dann vermutlich noch, dass Du Dich richtig ins Zeug legst. Sorry, aber da kannst Du mit Deinem Vibrator bei weitem mehr Spaß haben.

i dont fuck losers

#7 Er weigert sich, ein Kondom zu tragen

Wenn Du möchtest, dass er ein Kondom trägt (gut so!), dann hat er das kommentarlos hinzunehmen. Männer, die sich weigern, gehören schnellstens in die Wüste geschickt!

#8 Du magst nicht, wie er riecht

Wenn Du jemanden nicht riechen kannst, ist das ein Trick der Natur, Dir zu signalisieren, dass ihr biologisch nicht zusammenpasst. Dein Gehirn programmiert Dich quasi darauf, ihn unattraktiv zu finden, damit Ihr nicht auf den Gedanken kommt, Euch fortzupflanzen.

Übrigens gelten diese Regeln nicht nur für One-Night-Stands und Co. Auch Dein Freund sollte ein gutes Maß an Respekt Dir gegenüber an den Tag legen. Wenn er das nicht schafft: Kick ihn raus! Aus Deinem Leben und natürlich auch aus Deinem Bett.

Bildquelle: giphy.com, iStock.com/nd3000


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge", um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?