Simply the best!

9 Anzeichen, dass sein bester Sex mit Dir ist

Katharina Meyeram 24.05.2016 um 17:22 Uhr

„Baby, das war der beste Sex meines Lebens!“ – So gerne wir diesen Satz nach jedem Schäferstündchen von unserem Angebeten hören würde, manchmal muss man die Zeichen dann doch eher selber deuten. Wir verraten Dir, woran Du merkst, dass er mit Dir den besten Sex seines Lebens genießt.

Wie bin ich eigentlich im Bett? Das hat sich wahrscheinlich jeder von uns schon das ein oder andere Mal gefragt. Den Partner zu fragen, wie es für ihn war, hat aber manchmal etwas von einem schlechten Klischee (wobei natürlich auch der direkte Weg über die gute alte Kommunikation völlig erlaubt ist, wenn Du Dich traust!). Aber zum Glück gibt es auch so ein paar untrügliche Zeiten, dass sein bester Sex nur mit Dir stattfindet.

Der beste Sex seines Lebens? Ist natürlich mit Dir!

Der beste Sex seines Lebens? Ist natürlich mit Dir!

1. Er kommt bei jedem Wind und Wetter

Völlig egal, ob ihr Euch gezielt für „das Eine“ verabredet oder ob Ihr fest zusammen seid: Dein Liebster hat Dich noch nie versetzt, wenn die Aussicht auf Sex bestand? Dann scheint es ihm mit Dir doch zu gefallen!

2. Er kommt so richtig aus der Puste

Nachdem Ihr Euch gemeinsam in den Federn gewälzt habt, braucht er erst einmal eine halbe Stunde, um wieder klar zu kommen? Wenn sein After-Sex-Regenerationsprogramm dem eines Profisportlers gleicht, der gerade einen doppelten Marathon gerannt ist, kannst Du Dir auf die Schulter klopfen.

3. Er hat multiple Orgasmen

Wie? Das geht doch gar nicht?! Doch! Mit einem ganz einfachen Handgriff kann auch Dein Liebster in den Genuss von mehreren Höhepunkten nacheinander kommen. Nichts schreit mehr „bester Sex seines Lebens“ als ein Orgasmus nach dem anderen.

4. Er hat ein fettes Grinsen im Gesicht

Kennst Du dieses dümmliche Grinsen, dass viele Männer nach dem Sex haben – fast so, als hätten sie gerade einen Sechser im Lotto gewonnen oder das Rad neu erfunden? Wenn ihm die Zufriedenheit förmlich ins Gesicht geschrieben ist, dürfte er gerade eine gute Zeit gehabt haben.

5. Es dauert laaaaaaaaaange

Klar kann auch mal ein Quickie sein bester Sex ever gewesen sein, aber wenn die Nummern nicht so schnell wieder vorbei sind und sich auch mal über mehrere Stunden hinziehen, scheint er es so richtig zu genießen!

6. Er schläft vor Erschöpfung ein

Nicht nur Frauen stehen darauf, nach einer auspowernden Nummer Seite an Seite einzuschlafen. Wenn Ihr beide beim Sex alles gegeben habt und danach vor Erschöpfung eng umschlungen in den Schlaf gleitet, spricht das für ein erfüllendes Erlebnis.

7. Sex ist geiler als Netflix

Ihr guckt gerade seine Lieblingsserie oder einen extrem spannenden Film – aber sobald Du einen Annäherungsversuch startest, ist alles andere Nebensache. Wenn Sex mit Dir wichtiger ist als die neue Folge „Game of Thrones“, macht er Dir damit ein riesiges Kompliment!

8. Du bist seine Lehrmeisterin

Vor Dir hatte er kaum Erfahrung und hat es meist in der Missionarsstellung gemacht, aber gemeinsam habt Ihr Euch einmal quer durchs Kamasutra gevögelt? Dann bist Du ganz sicher sein bester Sex überhaupt!

9. Er sagt es Dir

Wie oben schon erwähnt – Kommunikation ist alles! Wenn Dein Schatz mit Dir also den besten Sex seines Lebens erlebt, wird er es Dir hoffentlich auch ganz offen sagen…

I’m simply the best! Wenn diese Anzeichen auf Deinen Liebsten zutreffen, ist sein bester Sex wohl der Sex mit Dir. Sollte es noch ein wenig Nachholbedarf geben, findest Du hier 20 Fehler, die viele Frauen im Bett machen.

Bildquelle: iStock/KatarzynaBialasiewicz

Kommentare


Sex: Mehr Artikel