Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Liebe
  3. Sex
  4. Sperma-Geschmack verbessen: Lebensmittel-Tipps für Oralsex

Tipps

Sperma-Geschmack verbessen: Lebensmittel-Tipps für Oralsex

Sexy woman with young lover closeup, indoor portrait, desire

Ein Blowjob ist für die Herrenwelt einer der größten Anturner. Schluckt die Frau zudem sein Sperma, bereitet ihm das oft Höhenflüge. Doch für die Frau ist das Schlucken nicht immer eine anregende Erfahrung, denn das Ejakulat des Mannes schmeckt meist nicht besonders gut. Wir verraten dir, wie sich der Sperma-Geschmack verbessern lässt.

Die einen finden es lecker, die anderen eklig, weitere wiederum wollen es erst gar nicht in ihrem Mund haben: das Sperma des Mannes. Ob eine Frau beim Blowjob schluckt oder spuckt, ist ihr vollkommen selbst überlassen. Doch leider ist der Sperma-Geschmack oft eine unangenehme Sache und löst nicht selten sogar einen Würgereiz aus. Doch keine Sorge: Es gibt einige Tipps, mit denen das Sperma des Mannes besser schmeckt.

Anzeige

Wie verbessert man den Sperma-Geschmack?

Der Sperma-Geschmack steht und fällt mit der Ernährung des Mannes. Je nachdem, was man dem Körper zufügt, kann es eben auch den Geschmack des Ejakulats verändern. Wir haben die besten Lebensmittel für dich aufgelistet:

Ananas

Damit sich der Sperma-Geschmack des Mannes verbessert und süßer schmeckt, sollte er möglichst viel Ananas essen: Ananas ist ein sehr zuckerhaltiges Obst und trägt somit dazu bei, dass sein Sperma besser schmeckt. Auch Papaya, Melone, Apfel, Mango und Grapefruit sind bestens geeignet, da sie durch ihren hohen Fructose-Anteil dem Sperma-Geschmack die Bitterkeit nehmen. Selbst zuckerhaltige Limonade wie Cola funktioniert.

Pillen

In den USA gibt es ein Medikament, das den Sperma-Geschmack verbessern soll: Semenex ist ein Pulver, das verschiedene Fruchtextrakte in hoher Konzentration erhält und in einem Glas Wasser aufgelöst wird.

Wasser

Viel Wasser zu trinken, ist nicht nur gut für den Körper, sondern auch für den Sperma-Geschmack des Mannes: Denn je mehr Wasser er trinkt, desto besser können die Giftstoffe aus dem Körper gespült werden. Doch Vorsicht: Während Wasser, Säfte und Tees sehr gut geeignet sind, um den Sperma-Geschmack zu verändern, sollte der Mann die Finger von zu viel Kaffee sowie Alkohol lassen, denn das lässt das Sperma schal schmecken.

Anzeige

Gesunde Ernährung

Wer seinen Sperma-Geschmack zum Positiven beeinflussen möchte, sollte sich möglichst gesund ernähren. Besonders geeignet sind Gemüse, Geflügel und Fisch. Auch Petersilie, Seegras und Sellerie sind gut, da sie viel Chlorophyll enthalten und einen süßen Geschmack im Sperma verursachen. Viel Gemüse ist gut, allerdings sollten Blumenkohl, Brokkoli und Spargel vermieden werden. Auch curryhaltige Gerichte, Speisen mit Zwiebel und Knoblauch (macht das Sperma säuerlich, faulig und muffig), rotes Fleisch, Fast Food und Molkereiprodukte wie Käse beeinflussen den Sperma-Geschmack negativ.

Unbedingt die Finger lassen sollte ein Mann zudem von Nikotin und Aspirin. Denn dann schmeckt das Sperma extrem bitter und herb.

Übrigens: So wirst du zur Blowjob-Expertin ...

So wirst du zur Blowjob-Expertin
So wirst du zur Blowjob-Expertin Abonniere uns
auf YouTube

Am besten ihr gebt die Infos, wie man den Sperma-Geschmack verbessern kann schnell an euren Liebsten weiter, denn dann steht dem Oralsex nichts mehr im Wege. Wer den Geschmack des Spermas übrigens überhaupt nicht erträgt, sollte sich zu nichts gezwungen fühlen. Du entscheidest ganz alleine, was du im Bett tun möchtest und was nicht!

Pure Erotik: Die besten Sexpositionen basierend auf deinem Sternzeichen!

Pure Erotik: Die besten Sexpositionen basierend auf deinem Sternzeichen!
Bilderstrecke starten (14 Bilder)

Bildquelle: iStock/alexovicsattila

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.