Keine Gefühle!

Daran erkennst Du, ob er nur Sex will

Christina Cascinoam 03.05.2016 um 14:40 Uhr

Während die Frau auf der Suche nach einer Beziehung ist, will der Mann nur Sex. Typisches Klischee, das leider gar nicht so selten zutrifft. Auch Du hast einen Mann kennengelernt, den Du toll findest, aber nicht weißt, welche Absichten er hegt? An diesen Dingen erkennst Du, dass er nur Sex will.

Männer wollen immer nur das Eine! Ganz so stimmt das natürlich nicht, aber in den meisten Fällen ist es die Frau, bei der schon nach einem Treffen die Hochzeitsglocken klingeln, während der Mann sich eigentlich nur ein wenig vergnügen wollte. Wir verraten Dir, woran Du erkennst, ob er nur Sex will oder auf mehr aus ist.

Er meldet sich nicht oder nur selten

Klar, Männer hassen es, stundenlange Nachrichten hin und her zu schreiben. Doch wenn er sich (so gut wie) nie bei Dir meldet, außer er will ein Treffen vereinbaren, solltest Du vorsichtig sein. Hat ein Mann Gefühle, dann meldet er sich auch, um nur zu wissen, wie ihr Tag war.

Du kennst seine Freunde nicht

Ihr trefft Euch jetzt schon seit mehreren Wochen, doch bisher hast Du noch keinen seiner Kumpels kennengelernt? Wenn er ernsthaft an Dir interessiert ist und nicht nur Sex will, dann will er auch, dass Du seine Freunde und Familie kennenlernst.

Keine Unternehmungen

Wenn Ihr Euch nur bei ihm oder Dir Zuhause trefft, von ihm keinerlei Vorschläge kommen außer „DVD gucken“ oder „chillen“ und er mit Dir nichts außerhalb der Wohnung unternimmt, will er nur Sex und ist an Dir nicht weiter interessiert.

Ihr wisst nichts voneinander

Eigentlich trifft man sich, um sich besser kennenzulernen und mehr voneinander zu erfahren. Wenn er Dir aber nie persönliche Fragen stellt und keinerlei Interesse an Deinem Leben zeigt, er nicht mal Deinen Geburtstag kennt oder über Deine Hobbys Bescheid weiß, dann scheint er nur an einer Bettgeschichte interessiert zu sein.

Sex und Tschüß

Ihr verbringt zwar den Abend gemeinsam, doch nach dem Sex verschwindet er meistens direkt? Und wenn er über Nacht bleibt, ist er am nächsten Morgen meistens direkt weg? Gemeinsames Frühstücken oder den Tag zusammen verbringen gibt es nicht? Klares Zeichen dafür, dass er nur Sex von Dir will. Wer verliebt ist, freut sich auch auf die Dinge außerhalb des Schlafzimmers.

Er schreibt nachts

Müssen wir dazu noch viel sagen?! Wenn er sich am Wochenende mitten in der Nacht bei Dir meldet und Du weißt, dass er gerade vom Feiern kommt, kannst Du Dir wohl denken, wieso er Dich unbedingt noch treffen muss.

Er redet nicht über die Zukunft

Genauso wenig wie Ihr voneinander wisst, genauso wenig sprecht Ihr darüber, was Ihr Euch von der Zukunft erhofft. Wenn Du ihm Fragen zu seinen Plänen im Sommer stellst oder ob er mit auf den Geburtstag Deiner Freundin in vier Wochen will, weicht er meist aus und vertröstet Dich mit Ausreden. Klares Zeichen dafür, dass er nur Sex will.

Keine Aufmerksamkeiten

Hat ein Mann Gefühle, macht er einer Frau Aufmerksamkeiten: Egal ob Blumen, Schoki oder eine süße Nachricht – irgendwie wird er versuchen, seine Herzdame zu beeindrucken. Hast Du von ihm noch nie eine Aufmerksamkeit bekommen und macht er Dir nur oberflächliche Komplimente bezüglich Deines Aussehens, dann will er Dich einfach nur flachlegen.

Es geht immer nur um Sex

Eindeutiger kann es gar nicht mehr sein: Sobald Ihr Euch seht, landet Ihr innerhalb weniger Minuten im Bett. Auch wenn Du einfach nur einen Film gucken willst, kann er die Finger nicht von Dir lassen und setzt alles daran, schnellstmöglich mit Dir zu schlafen. Klar, Sex ist schön, doch wenn er von Dir mehr wollen würde als nur Sex, wären auch andere Dinge wichtig.

Du hast einen Mann kennengelernt mit dem Du Dir mehr vorstellen kannst, aber weißt nicht, was er möchte? Treffen gleich mehrere dieser Dinge auf ihn zu, solltest Du ihn lieber schnellstmöglich in den Wind schießen.

Bildquelle: iStock/Uriy Rudyy

Kommentare


Sex: Mehr Artikel