Männer: Gedanken kurz vorm Blowjob

Gedanken vorm Sex

Das denken sich Männer kurz vorm Blowjob

Juliane Timmam 17.05.2017 um 15:56 Uhr

Endlich ist es wieder soweit: Der Partner soll oral befriedigt werden und freut sich schon riesig auf das, was ihm bevorsteht. Während sich die Begeisterung der Frau in Grenzen hält, weil sie die ekligsten Fakten über Blowjobs kennt, sind Männer dafür Feuer und Flamme. Was Männer sehr wahrscheinlich denken, kurz bevor es mit dem Blowjob losgeht, haben wir uns hier mal überlegt.

Für manche Frauen gehört es ja wirklich nicht zum Lieblingspart beim Sex, aber er hat sich beim letzten Cunnilingus so viel Mühe gegeben, denken sich dann die Frauen beim Blowjob. Das sollte man belohnen.

Hier einige Gedanken, die sich Männer kurz vorm Blowjob machen:

#1 Passiert das hier gerade wirklich?

Oh mein Gott, oh mein Gott. Krass. Wie lange ist das schon her? Alta, ich freu mich!

Männer: Gedanken vorm Blowjob

#2 Yay!

Es passiert wirklich. Woohooo! Bester Tag der Woche! Bekomme ich danach noch MEHR Sex?

Männer: Gedanken vorm Blowjob

#3 Wann habe ich mir das letzte Mal die Haare da unten gestutzt?

Oh, oh. Wie lange ist das jetzt schon her? Schaut sie angeekelt? Nee? Gut, geht noch.

Männer: Gedanken vorm Blowjob

#4 Sollte ich vielleicht die Socken ausziehen?

Mmmh, Socken anlassen oder ausziehen? Boahr, könnte aber ganz schön stinken.

Männer: Gedanken vorm Blowjob

#5 Wo soll ich denn danach kommen?

Ist kurz vorher wieder Schluss oder darf ich dieses Mal bis zum Ende …?

Männer: Gedanken vorm Blowjob
Alle Angaben sind natürlich ohne Gewähr. Wer ist Schuld? Die stillen Männer! 😉

P.S.: Bist du noch auf der Suche nach einer bequemen Position beim Blowjob oder brauchst du noch etwas Nachhilfe bei dem Thema? Und hast du überhaupt schon mal vom Grapefruit-Blowjob gehört?

Blowjob, Handjob oder no Job!? Verrate uns, ob für dich diese Form beim Sex überhaupt infrage kommt. Erzähle es uns in den Kommentaren unter diesem Artikel oder bei Facebook.

Bildquelle: iStock/SilverFox_Photo


Kommentare