A couple's feet poke out of the bottom of a duvet in bed.

Joe Jonas und Co.

Der erste Sex: So verloren Stars ihre Unschuld

Juliane Timmam 02.02.2017 um 10:43 Uhr

Viele Mädchen wünschen sich das perfekte erste Mal. Ein Bett aus Rosen, ein einfühlsamer Freund, vielleicht noch etwas romantische Musik. Wenn man dann als Erwachsener vom ersten Sex erzählt, wirkt es alles andere als märchenhaft. Ob Promis im Gegensatz zu Normalos filmreife erste Male hatten? Einige Hollywood-Stars haben es verraten.

Im prüden Amerika liegt es nicht unbedingt an der Tagesordnung, dass Schauspieler und Musiker offen über ihre erste sexuelle Erfahrung sprechen. Schauspielerin und frische Single-Dame Angelina Jolie, Sänger Joe Jonas und einige andere waren dennoch bereit, im Interview über ihr erstes Mal zu sprechen.

Das Ergebnis: Stars sind auch nur Menschen, wie tröstlich.

Bildquelle: iStock/MichaelLanghoff

Hat Dir "Der erste Sex: So verloren Stars ihre Unschuld" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Kommentare