Das finden Männer richtig sexy
Katharina Meyeram 10.05.2017

Jede von uns dürfte den ein oder anderen Trick draufhaben, mit dem wir einem Mann im Bett so richtig einheizen. Doch was gefällt den Herren der Schöpfung am allerallerbesten? Das verraten sie hier!

Das Portal „Women‘s Health“ hat sich mal an seinen männlichen Counterpart „Men‘s Health“ gewandt und den Lesern die Frage aller Fragen gestellt: Was ist das Schärfste, was eine Frau jemals beim Sex mit ihnen gemacht hat? Die Antworten haben wir hier für dich!

#1 Steve G.

„Wenn eine Frau mir genau sagt, was sie möchte – nichts ist sexier als das!“

#2 Alex J.

„Meine Freundin hat mich einmal mit einem Blowjob geweckt. Es war total unerwartet – und darum war es großartig.“

#3 Mark A.

„Wenn eine Frau sich selbst befriedigt und ihren Mann zugucken lässt. Das ist ziemlich hot!“

#4 Joseph G.

„Einmal kam meine Freundin zu mir rüber und trug ein Kleid, das einen Reißverschluss über die gesamte Vorderseite hatte. Es aufzuziehen und ihre Spitzen-Dessous hervorblitzen zu sehen, war unglaublich heiß.“

#5 Mario G.

„Wenn sie keine Angst hat, laut zu stöhnen.“

#6 Jay J.

„Wenn sie mir das Kondom überzieht und mir dabei in die Augen guckt. Einfach, aber sexy!“

#7 Scott W.

„Wenn sie in sexuellen Dingen selbstbewusst ist und keine Angst hat, mir zu sagen, was für sie funktioniert und was nicht. Es ist nichts sexy an einer Frau, die nur daliegt und so tut, als ob es ihr gefällt. Hab keine Angst vor meinem Ego und sag es mir einfach, dann macht es uns beiden mehr Spaß.“

#8 Nicholas M.

„Wenn sie mit ihren Nippeln und Brüsten spielt und sich nach hinten beugt, während du sie oral befriedigt – das bringt mich richtig in Fahrt.“

#9 Michael L.

„Während wir dabei waren, es zu tun, sagte sie ‘Du bist so verdammt heiß‘. Das war zwar nicht wirklich Dirty Talk oder irgendein perverser oder schlüpfriger Sex-Move… es war einfach ein ehrliches Kompliment, das mich richtig angetörnt und dafür gesorgt hat, dass ich sie erst recht befriedigen wollte.“

#10 Patrick H.

„Ich liebe es, wenn eine Frau sich dazu äußert, wenn ihr irgendwas gefällt. Und zwar nicht nur mit Worten, sondern auch indem sie mich fester hält oder ihre Augen ein wenig zurückrollen.“

Sexy Frau in Reizwäsche

Selbstbewusstsein und sexy Unterwäsche scheinen die Geheimzutaten zu sein!

#11 Matty H.

„Ich bin ins Zimmer gekommen, als sie in Reizwäsche auf dem Bett wartete. Es war der heißeste Sex aller Zeiten.“

#12 Erich J.

„Nach einem langen Arbeitstag, nachdem ich ihr schon mittags erzählt hatte, wie stressig mein Tag war, kam ich nach Hause und sie trug sexy Unterwäsche, zog mich an meiner Krawatte ins Schlafzimmer, schubste mich aufs Bett, sah mich mit durchdringend-unschuldigen Augen an und sagte mir zum ersten Mal überhaupt, dass sie mich liebt. Dann fiel sie über mich her. Ich erwiderte den Gefallen gleich zehnfach.“

#13 Harry W.

„Selbstbewusstsein ist definitiv die Nummer eins. Deinem Mann in die Augen zu gucken und ihm zu sagen, wie gut sich dieses und jenes anfühlt, dieses kleine teuflische Lächeln, wenn er irgendetwas macht, dass sich einfach nur richtig gut anfühlt. Seinen Namen in dem genau richtigen Moment zu flüstern.“

Irgendwie schon sehr süß, dass der größte Antörner für die Herren anscheinend ist, wenn wir zeigen, dass es uns gefällt. Also einfach mal an dich denken – deinem Liebsten wird es gefallen!

Bildquellen: iStock/nd3000, iStock/Foremniakowski


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?