Dirty Talk

Das wollen Männer beim Sex hören

Christina Cascinoam 11.07.2016 um 11:55 Uhr

„Du fühlst Dich so gut an, gib mir Tiernamen, fester!“: Beim Sex zu reden kann unheimlich erotisch sein. Doch viele Frauen wissen nicht so recht, was ihr Liebster im Bett hören möchte und mit welchen Sätzen sie ihn auf Hochtouren bringen. Die US-amerikanische „Cosmopolitan“ wollte es genau wissen und hat die Herren der Schöpfung gefragt, was sie beim Sex hören wollen.

Schweigen ist Gold? Nicht immer! Wenn es um Sex geht, können schmutzige Worte wahre Antörner sein, denn mit Dirty Talk kann man seinen Partner so richtig heiß machen. Doch vielen fällt es schwer, die richtigen Worte zu finden und haben die Befürchtung, dass ihr erotisches Bettgeflüster so gar nicht gut ankommen könnte.

Die US-amerikanische Ausgabe der Zeitschrift „Cosmopolitan“ sorgt für Klarheit und befragte Männer auf der Straße, mit welchen Sätzen sie im Bett auf Hochtouren kommen. Die Antworten wurden in einem Video festgehalten:

Übrigens lieben es nicht nur Männer, wenn ihre Partnerin im Bett alle Hemmungen fallen lässt und direkt ausspricht, was sie will. Auch für 75 Prozent der Frauen hat guter Sex vor allem mit Sprache zu tun. Wir verraten Dir, welche Dinge ein Mann gern beim Sex hören will.

1. „Wow, der Sex mit Dir ist unglaublich“

Männer wollen die Besten sein – ganz egal, ob im Job, im Sport oder eben beim Sex. Deswegen macht es sie besonders stolz, wenn sie wissen, dass sie gut im Bett sind.

2. „Oh mein Gott – ich komme!“

Es gibt für einen Mann nichts besseres, als zu wissen, dass er Dich zum Höhepunkt gebracht hat. Aus diesem Grund solltest Du nicht einfach still und heimlich genießen, sondern es ihm mitteilen. Und am besten so, dass es auch noch die Nachbarn hören!

3. „Mach mit mir, was Du willst“

Diesen Satz hört wohl jeder Mann gerne beim Sex, denn was gibt es Besseres, als eine Frau im Bett, die für jegliche Sexspiele bereit ist und diese auch noch genießt. Hier kann er vollkommen seinen Mann stehen und seine Fantasien ausleben.

4. „Mein Orgasmus war mega“

Nicht nur zu wissen, dass Du gekommen bist, sondern wie gut sich der Orgasmus angefühlt hat, wird jeden Mann vollkommen wahnsinnig machen. Männer definieren sich nämlich stark dadurch, ihre Frauen befriedigen zu können.

Dirty Talk kann euer Sexleben anheizen

5. „Du bist so attraktiv“

Nicht nur wir Frauen brauchen Komplimente, auch Männer fühlen sich geschmeichelt von netten Worten. Findest Du ihn sexy, dann sag es ihm auch. Für ihn der absolute Ego-Push.

6. „Ich kann von Dir nicht genug bekommen“

Jackpot! Was gibt es besseres für einen Mann als eine Frau, die gar nicht will, dass es vorbei ist und am liebsten den ganzen Tag so weitermachen möchte.

7. „Ich will Dir einen blasen“

Jeder Mann liebt Blowjobs. Wenn sie dann nicht einmal darum betteln müssen, sondern die Frau es von sich aus anbietet, wird das wohl jeden in den Wahnsinn treiben.

8. „Ich liebe Deinen Penis“

Viele Männer machen sich Gedanken, ihr Penis könnte nicht groß genug sein oder womöglich komisch aussehen. Sag ihm also beim Sex, wie sehr Du seinen Penis liebst oder wie gut er sich in Dir anfühlt – ihm wird’s definitiv gefallen.

Keine Sorge, beim Dirty Talk geht es nicht darum, peinliche Pornodialoge zu zitieren. Sei vielmehr Du selbst und sage ihm nur die Dinge, die Du auch wirklich so meinst. Und es muss auch nicht immer dirty sein, ein kleines Flüstern in sein Ohr, wie gerne Du mit ihm schläfst, kann ihn ebenso antörnen. Was Männer noch im Bett wollen? Das erfährst Du hier!

Bildquelle: iStock/puhhha

Kommentare


Sex: Mehr Artikel