Studie

Dicke Männer sind die besseren Liebhaber

Christina Cascinoam 07.07.2016 um 09:42 Uhr

Es ist ja bekannt, dass Frauen bei einem einem Mann öfter ein kleines Bäuchlein bevorzugen, statt ein Six-Pack. Ist das nicht schon Grund genug für die Herren, sich auch mal ein wenig zurückzulehnen, sollte das Ergebnis einer türkischen Studie nun alle Männer davon überzeugen: Die fand nämlich heraus, dass Männer mit Bauch die besseren Liebhaber sind.

Kurven sind in! Und das nicht nur bei Frauen, sondern auch bei den Herren der Schöpfung. Denn eine türkische Studie, bei der Forscher der Universität Kayseri den BMI und die Sex-Dauer von 200 Männer auswerteten, hat nun herausgefunden, dass Männer mit Bauch im Bett länger durchhalten als die schlanken Kerle.

Nicht die dünnen, sondern die dickeren Männer können länger

Auf die Länge kommt es an! Während nämlich Männer mit einem höherem BMI ihre Liebste beim Sex im Durchschnitt 7,3 Minuten beglücken können, schaffen es dagegen die dünnen Herren nur auf 2 Minuten. Zudem leiden Männer mit stählernen Körpern laut der Studie häufiger unter frühzeitiger Ejakulation als ihre Kollegen mit Bauch.

Das Hormon Östradiol ist Schuld

Doch wieso ist das so, dass angeblich Männer, die ein wenig mehr auf den Hüften haben, länger durchhalten? Die Erklärung der Forscher: Männer mit viel Bauchfett haben einen höheren Anteil des weiblichen Sex-Hormons Östradiol in sich und dieses Hormon hilft ihnen, den Orgasmus länger hinauszuzögern.

Video: Darum solltest Du täglich Sex haben

Wer hätte es gedacht, dass dickere Männer länger durchhalten als ihre dünnen Genossen. Das Ergebnis der Studie lässt uns leicht schmunzeln, denken doch gerade die Muskelprotze gerne, dass sie aufgrund ihres Körpers die Besten im Bett sind.

Bildquelle: iStock/AH86

Kommentare


Mehr zu Sex

Sex-Forum

Getragene Slips verkaufen - Erfahrungen?

0

schmuse1 am 24.09.2016 um 09:35 Uhr

Hallo Ihr Lieben! Mich würde interessieren, ob jemand Erfahrungen mit dem Verkaufen getragener Unterwäsche...

Oralverkehr beim Kennenlernen

5

Tauki am 18.09.2016 um 00:27 Uhr

Ihr Lieben Meine Frage befasst sich wie ihr lesen könnt um das Thema: Oralverkehr beim Kennenlernen. Ich...

Brauche Tipps zum Deepthroaten

0

KayTea am 16.09.2016 um 01:27 Uhr

Hallöchen, ich hab mir grade extra hierfür nen Account gemacht weil ich so langsam mit meinem Latein am...

Liebe-Videos