Sensual couple in the bed

Er bemerkt nichts

Diese Dinge machen Frauen heimlich nach dem Sex

Diana Heuschkel am 15.03.2017 um 15:21 Uhr

Wir Frauen haben unsere geheimen Rituale, die wir der Männerwelt ganz bewusst vorenthalten. Schließlich wollen wir uns einen kleinen geheimnisvollen Hauch bewahren. Dazu gehört sowohl, was wir in Vorbereitung auf den Akt machen, als auch das, was danach kommt. Während die meisten Männer also gar nichts davon mitbekommen, wissen wir Frauen, dass dieses heimliche Verhalten nach dem Sex zu unserem ganz normalen Repertoire gehört.

#1 Das Versteckspiel

Nach dem Sex aufstehen und ins Bad gehen gehört zum Pflichtprogramm (Körperhygiene und so). Aber gerade bei neuen Sexualpartnern fängt bei vielen Frauen nach dem Sex erst einmal der „Wo liegen denn jetzt meine Klamotten und wie kann ich so elegant wie möglich an sie herankommen, ohne, dass er meine Speckröllchen sieht?“-Tanz an – man erinnere sich hier auch an die Szene aus Bridget Jones 2. Dass er unsere Speckröllchen während des Sex schon ausgiebig zu Gesicht bekommen hat, ist dabei egal.

wobbly bits

#2 Der Selbstcheck

Einmal im Badezimmer angekommen, muss natürlich erst einmal der Selbstcheck durchgeführt werden: Habe ich Knutschflecke davongetragen und ist auch in den niederen Regionen alles heile geblieben? Manchmal bekommt man halt erst hinterher mit, wie wild es eigentlich zur Sache ging…

#3 Über die Sex-Frisuren grinsen

Jedes Mal wieder gut: Nach dem obligatorischen postkoitalen Pipi-Gang noch mal eben in den Spiegel schauen und sich über die zerzauselte After-Sex-Frisur beömmeln.

#4 Auf die Uhr gucken

Wie viel Uhr haben wir? Hab ich schon die ganze Folge GNTM verpasst? Sollen wir noch ausgehen? Und wie lange hat er diesmal eigentlich durchgehalten?

#5 Das Kondom begutachten

Besonders nach einem One-Night-Stand zu empfehlen: Zurück am Ort des Geschehens warten, bis Monsieur sich ebenfalls für einen Moment gen Bad verabschiedet und checken, ob das Kondom die sexy Action unbeschadet überstanden hat. Besser als die visuelle Überprüfung ist natürlich immer noch, das Kondom mit Wasser zu füllen und nach einem Leck Ausschau zu halten.

safe sex

#6 Lebenszeichen an die BFF

Nach einem One-Night-Stand oder auch nach dem heiß ersehnten ersten Sex mit der neuen Liebschaft will man der besten Freundin ein schnelles Update geben. Denn die war schließlich vorher über das potenzielle Stelldichein informiert und wartet auf ein Lebenszeichen von Dir (und vielleicht eine erste Einschätzung, wie gut oder schlecht es war).

Bildquelle:iStock/gpointstudio, giphy.com


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare