Bett Sex Probleme
Susanne Falleram 26.10.2017

Bin ich gut im Bett und einfach unwiderstehlich für Männer? Hast du dir diese Frage schon mal gestellt? Dann befrage doch mal die Sterne! Angeblich gibt es drei Sternzeichen, die so gar nicht gut im Bett sind. Daran sind gewisse Charaktereigenschaften Schuld, die man ihnen zuschreibt…

So sollen Menschen mit den folgenden Sternzeichen aus unterschiedlichen Gründen nicht gerade der Kracher im Bett sein:

3. Fische

Fische sind sehr sensibel und lieben es an und für sich, Sex zu haben. Sie sind jedoch sehr schnell gelangweilt, wenn der Sex zu routiniert wird und sie keine intensiven Gefühle erleben. Menschen mit diesem Sternzeichen stellen also zu hohe Erwartungen an sich selbst und an ihren Partner, wodurch der Sex schnell krampfig und gezwungen wird.

2. Krebs

Krebse sind äußerst sentimental, weshalb man beim Sex sehr behutsam mit ihnen umgehen muss. Ein zu harter Griff kann sie schon irritieren und ihnen die Laune verderben, ebenso aber auch ein zu feinfühliger, vorsichtiger Umgang. Beim Krebs muss man also immer die richtige Intensität treffen und seine Stimmung vorher ganz genau abschätzen, sonst könnte der Sex schnell ein Flop sein.

1. Widder

Widder-Geborene sollen tatsächlich die schlechtesten im Bett sein. Warum? Weil sie sich überhaupt keine Mühe geben, ihren Partner zu befriedigen, sondern ihm die ganze Arbeit überlassen. Schließlich sollte er sich freuen, überhaupt mit dem Widder-Menschen Sex zu haben! Also lehnt sich dieses Sternzeichen zurück und wartet ganz entspannt darauf, dass der andere sich so richtig ins Zeug legt.

Falls du zu diesen Sternzeichen gehörst, ärgere dich nicht! Vielleicht findest du ja hier Inspiration, wie du wieder Feuer in den Sexleben bringst:

6 Sex-Ideen, die wieder Feuer ins Bett bringen

Was meinst du: Passt die Beschreibung vielleicht zu jemandem mit einem dieser Sternzeichen? Oder ist das alles Unsinn und du konntest dich schon vom Gegenteil überzeugen? Sag uns deine Meinung in den Kommentaren!

Bildquelle:

iStock/KatarzynaBialasiewicz

Hat Dir "Diese Sternzeichen sind schlecht im Bett" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?