Mann trägt Frau in der Küche
Katharina Meyeram 25.04.2017

Die meisten Paare haben im Schlafzimmer Sex? Weit gefehlt! Eine Umfrage deckt auf, wo die heißen Stunden am häufigsten stattfinden.

Das Bett scheint dabei aber nicht der größte Renner zu sein. Einer Umfrage von Skyn Condoms unter über 3.000 sexuell aktiven 18- bis 34-Jährigen zufolge, ist der Raum, in dem die meisten Menschen Sex haben, das Wohnzimmer!

Vampire Diaries: Elena und Damon auf der Couch

Jap! Wenn du das nächste Mal bei deiner Freundin sitzt und mit ein paar Mädels „Germany‘s Next Topmodel“ guckst, kannst du relativ sicher sein, dass es auf der Couch schonmal ein wenig Action gab. 78 Prozent der Befragten nannten das Wohnzimmer nämlich als ihren bevorzugten Sex Ort.

Neben Wohn- und Schlafzimmer ist die Dusche heiß begehrt

Klar, im Bett machen es natürlich auch viele Paare gerne. Andere Sexorte, die bei den Teilnehmern der Umfrage hoch im Kurs standen, sind die Dusche, das Auto, die Wäschekammer und – für die Mutigeren – Sex im Freien!

Wo hast du am häufigsten Sex? Gehörst du auch zu den Menschen, die beim oder nach dem Netflixen noch ein heißes Schäferstündchen auf der Couch einlegen? Dann erfährst du hier, welche Stellungen sich dafür am besten eignen!

Bildquelle: iStock/vadimguzhva, giphy.com


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?