Close up with a girl trying to undress the partner
Diana Heuschkelam 09.11.2017

Blowjobs bereiten nicht nur Männern große Lust, sondern können als Teil des Liebesspiels auch sehr anregend für uns Frauen sein. Aber wenn wir mal ehrlich sind, ist das Ganze auch mit viel Mühe und Anstrengung verbunden. Ganz zu schweigen von den ekligen Dingen, die währenddessen passieren können und von denen wir uns, den Herren der Schöpfung gegenüber, nichts anmerken lassen, um die Stimmung nicht zu ruinieren. Im Gegenzug erwarten wir eigentlich nur, dass er sich an ein paar „Regeln” hält, damit der Oralsex auch für uns noch ein schönes Erlebnis bleibt.

Erfahre hier, was alle Männer dringend über Blowjobs wissen sollten!

Dinge, die Männer über Blowjobs wissen sollten

Bildquelle:

iStock.com/oneinchpunch

Hat Dir "Dinge, die Männer über Blowjobs wissen sollten" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • AntonioXXL am 17.11.2017 um 15:02 Uhr

    Ich denke dass das Blasen als Vorspiel zum Sex dazu gehört. Ich finde es richtig geil, wenn meine Frau mir einen bläst. Wir sind seit 8 Jahre verheiratet. Am Anfang hatte ich ihr bescheid gesagt, das ich komme. Aber nach der Zeit bläst sie auch bis zum Schluss. Sie mag es gerne wenn ich in ihren Mund komme. Manchmal spritze ich auch auf ihren Gesicht..

    Antworten