DP Erfahrung
Katja Gajekam 20.04.2017

Von einem flotten Dreier träumen viele Frauen. Manche erfüllen sich diesen Wunsch irgendwann und schlafen mit zwei Personen gleichzeitig. Doch nicht alle wagen den Schritt zum ultimativen Dreier-Erlebnis: doppelte Penetration. Welche Erfahrungen die Mädels im Erdbeerlounge-Forum mit DP gemacht haben und was das überhaupt ist, kannst Du hier nachlesen.

Was ist doppelte Penetration eigentlich?

Doppelte Penetration, im englischen auch „double Penetration“ oder in der Abkürzung DP genannt, ist eine Sexpraktik, bei der eine Frau gleichzeitig von zwei Männern penetriert wird. So kann einer der beiden seinen Penis in ihre Vagina einführen, während der andere gleichzeitig an ihr Analsex praktiziert. Eine andere Form ist die doppelte Penetration der Vagina (DVP = „double vaginal“) oder des Anus‘ (DAP = „double anal“), welche auch bei Männern möglich ist. Am geläufigsten ist jedoch die erste Variante, bei der eine Frau im Zentrum des sogenannten „Sandwiches“ ist und von beiden Seiten genommen wird. Am besten eignet sich hierfür die Reiterstellung. Doppelte Penetration ist häufig in Pornos zu sehen und beflügelt so bei vielen Frauen die sexuelle Fantasie und den Wunsch, es auch mal auszuprobieren.

Frau mit zwei Männern

Bei der doppelten Penetration wird eine Frau gleichzeitig von zwei Männern verwöhnt.

Double Penetration: Erfahrungsberichte

Auch im Erdbeerlounge-Forum wurde das Thema doppelte Penetration schon viel diskutiert. Viele Userinnen zeigten sich neugierig und wollten unbedingt von anderen Frauen wissen, wie sich DP so anfühlt. Die meisten Dreier-Erprobten waren begeistert:

  • „Sex mit zwei Männern ist einfach nur unglaublich geil…ich schwöre Euch, da wird man absolut willenlos! Ich kann nur sagen…so viele Orgasmen hatte ich noch nie“
  • „Ich bin absoluter Fan der DP…finde es total sexy, von zwei Männern genommen zu werden“
  • „Es war unbeschreiblich…schon geil, wenn man erst einen vaginalen und nur ein paar Sekunden später einen analen Orgasmus bekommt…das toppt alles“.

Jedoch sind nicht alle Erfahrungen positiv: „Ich habe DP beim Sex mit zwei Männern schon zwei Mal versucht aber es war nicht toll. Tat mir zu sehr weh! Bin anscheinend zu eng da unten.“ Diese Meinung war jedoch die einzig negative, zumindest in unserem Forum.

Tipps aus dem Forum für DP

Frau mit Fantasie

Dreier mit double Penetration: eine beliebte Sexfantasie.

All die vielversprechenden Erfahrungen setzen auch voraus, dass man auf Analverkehr steht. Bevor Du Dich also an die doppelte Verführung wagst, solltest Du zuerst antesten, ob Po-Sex überhaupt etwas für Dich ist. Eine Userin gibt den Tipp, dass man die doppelte Penetration zuerst mit Sextoys ausprobieren kann. So weiß man schneller, ob man diese Praktik als angenehm und erregend empfindet, oder ob man lieber darauf verzichtet. So berichtet auch eine andere Nutzerin, dass sie eine „kurze Eingewöhnung“ brauchte, double Penetration aber als das Geilste überhaupt bezeichnen würde. Da sie zwei Affären hat, die beide miteinander befreundet sind und auch zusammen wohnen, käme sie öfter in den Genuss eines Dreiers und von DP.

Doppelte Penetration ist nur eine von vielen Sexfantasien, die wir Frauen so haben! Erfahre in unserer Bildergalerie, welche wir außerdem gerne mal ausleben würden:

Diese 11 Sexfantasien hat jede Frau

Natürlich bietet sich die Gelegenheit für einen Dreier mit doppelter Penetration nicht jeder Frau, doch wenn sie da ist, warum sollte man sie nicht nutzen? Wenn Du jedoch einen festen Partner hast und es gerne mal mit ihm ausprobieren möchtest, kannst Du gerne den Test machen, ob Deine Beziehung bereit für einen Dreier ist:

Bildquellen: iSTock/Anpet2000, iStock/sundrawalex, iStock/dolgachov

*Partner-Link


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?