Gedanken beim neuen Penis

Das erste Mal

Das denken Frauen, wenn sie seinen Penis sehen

Katharina Meyeram 25.07.2017 um 16:03 Uhr

Der erste Sex mit einem neuen Lover ist ganz schön aufregend. Wird es gut oder schlecht? Stimmt die Chemie im Bett so gut wie beim Date? Und wie sieht wohl sein Penis aus? Hier sind 11 Gedanken, die die meisten von uns wohl schonmal gehabt haben dürften, wenn wir einen „neuen“ Penis gesehen haben.

Ja, wir geben es zu, Penisse sind schon faszinierend. Wir können ein wenig die männliche Begeisterung für ihr eigenes Geschlechtsteil verstehen. Und es gibt – auch wenn man manchmal was anderes hört oder liest – schon ein paar besonders schöne Exemplare. Doch was denken Frauen, wenn sie den Penis des neuen Partners das erste Mal sehen?

#1 Jackpot! Er ist gut bestückt. Jaja, die Größe spielt keine Rolle und es gibt definitiv Wichtigeres und zu groß ist auch nicht gut… Aaaaber: Wenn man nicht erst nach ihm suchen muss und sich schon beim Anblick an seinen prallen und langen Lieblingsvibrator erinnert fühlt, ist das schon echt toll!

#2 Da hat jemand mit Sex gerechnet! Drittes Date, bisher lief alles super und er duftet untenrum nicht nur wunderbar nach Seife sondern ist auch frisch rasiert? Dann hat er sich und sein bestes Stück in Vorfreude auf den Abend anscheinend ganz besonders in Schale geworfen.

#3 Hui, er ist ja beschnitten! Für alle, die zum ersten Mal mit einem Penis ohne Schlabberlatz zu tun haben, stellt sich darauf natürlich gleich die Frage: Ist das wirklich besser? Kann er länger? Und dann: Das muss ich gleich genauer in Augenschein nehmen!

Du hast einen schönen Penis

#4 Sieht ein bisschen aus wie so ein faltiger Hund. Wie heißen die nochmal? Wenn der neue Kerl den Kragen noch umhat, bekommt sein Penis ein wenig Ähnlichkeit mit einem Shar-Pei – wie schon Charlotte in „Sex and the City“ bemerkte.

Wirft der Penis Falten?

Wirft der Penis Falten?

#5 Hmm, ganz schön krumm! Ja, ein paar Exemplare haben eine leichte Biegung. Nicht schlimm, aber wir fragen uns manchmal trotzdem, ob er unseren G-Punkt dadurch wohl besser oder schlechter erwischt.

#6 Ist das ein Pickel? Ein eingewachsenes Haar? Ein Ausschlag? Hoffentlich nichts Schlimmes. Nein Jungs, ihr müsst da unten nicht perfekt sein und kleine Unreinheiten hat jeder mal. Aber wundert euch bitte (so oder so) nicht, dass es erst Action gibt, wenn ein Kondom drüber ist.

#7 Uff, bisschen klein. Aber naja, mal sehen, was er damit so anstellen kann. Schließlich gibt es einige Stellungen, bei denen auch ein kleiner Penis ganz groß rauskommt.

#8 Er freut sich anscheinend, mich zu sehen! Ja, meist geht dem ersten Blick auf seinen Kumpel ja sowieso eine heiße Knutschsession voraus, bei der er jede Menge Gelegenheit hat, richtig erregt zu werden. Trotzdem ist es immer wieder ein schönes Gefühl, mit einer Erektion begrüßt zu werden.

#9 Ob er ihm wohl einen Namen gegeben hat? Wenn nicht, können wir das irgendwann gerne für euch übernehmen, Jungs! Bei unseren Brüsten sind wir nämlich auch ganz schön kreativ.

Tipp: Nenn ihn besser nicht "Prinzessin Sophia"

Tipp: Nenn ihn besser nicht “Prinzessin Sophia”

#10 Was er damit wohl schon Witziges angestellt hat? In diesem Artikel haben wir euch verraten, was Männer so mit ihrem Penis anstellen, wenn sie ungestört sind. Ob er wohl auch schonmal Unfug mit dem Ding gemacht hat?

#11 Okay, auf geht‘s! So, lange genug überlegt. Wird Zeit, eine Testfahrt zu machen… 😉

Auf geht's!

Auf geht’s!

Hast du eins oder mehrere dieser Dinge auch schonmal gedacht? Verrate es uns in den Kommentaren unter diesem Artikel oder auf Facebook!

Bildquellen: iStock/Wisky, iStock/GlobalP, giphy.com

*Partner-Links


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare