Dicker Penis
Susanne Falleram 13.02.2017

Was ist im Bett eigentlich besser: Ein dicker Penis oder ein langer Penis? Welche dieser beiden Penisformen bringt mehr sexuelle Befriedigung? Ladys, lasst uns Tacheles reden: Wir erörtern einmal, ob der Umfang des Gliedes viel wichtiger ist oder ob es im Endeffekt doch auf die Größe ankommt.

Vielleicht erinnerst Du Dich noch an die Szene aus „Sex and the City“, in der Miranda von Samantha einen Dildo geschenkt bekommt und völlig entsetzt ist, weil das künstliche Gemächt so riesig ist. Ihrer Meinung nach käme es nämlich nicht auf die Länge, sondern nur auf den Umfang an, Samantha stimmt ihr vollends zu. Bleibt die Frage: Ist das denn auch im echten Leben so? Ist ein dicker Penis für frau lustvoller als ein langer Penis?

Langer Schwanz

Jetzt mal Budder bei die Fische: Ist ein dicker Penis nicht wesentlich besser als ein langer?

Dicker Penis: Pro und Kontra

Szenario Nummer Eins: Dein Liebster hat einen dicken Penis, der jedoch nicht besonders lang ist. Fakten-Check!

  • Pro: Ein dicker Penis kann sich beim Sex wesentlich intensiver anfühlen als ein, pardon, langer Schwanz. Die Scheidenwände werden stärker penetriert und massiert, sodass Dein Blut richtig in Wallungen gerät! Zudem hält er sich mit einem kurzen, dicken Geschlechtsteil wahrscheinlich wesentlich näher an Deinem G-Punkt und der Klitoris auf. Und das ist ja durchaus nicht schlecht…
  • Kontra: Tatsächlich kann ein dicker Penis Probleme bereiten, nämlich dann, wenn er zu dick ist. Wann das der Fall ist, ist von Anatomie zu Anatomie unterschiedlich. Die durchschnittliche Penisdicke liegt bei etwa acht bis 12 Zentimetern Umfang. Es kann also sein, dass der Penis Deines Liebsten nur ein Stück breiter ist und Dir das schon Schmerzen bereitet, je nachdem, wie schmal Deine Vagina gebaut ist. Solltest Du also merken, dass Dir ein dicker Penis keine Lust, sondern ein unangenehmes Gefühl bereitet, müsst Ihr den Sex unbedingt langsamer und vorsichtiger angehen lassen!

Übrigens: Ich habe mich für diesen Artikel mal bei einigen Erdbeerlounge-Leserinnen umgehört und siehe da, die meisten würden einen dicken einem langen Penis vorziehen.

Wie bitte? 7 skurrile Fakten zum Penis

Penisse haben nicht nur verschiedene Formen, sondern auch andere, lustige Eigenschaften. Wusstet ihr schon alle Fakten aus unserem Video?

Langer Penis: Pro und Kontra

Szenario Nummer Zwei: Dein Freund hat einen langen (mehr als die durchschnittlichen 14 cm), dünnen Penis, Modell Blindschleiche. Gut, vielleicht etwas dicker.

  • Pro: Manche Frauen lieben es einfach, wenn sie spüren, wie ein langer Penis voll und ganz in sie eindringt. Die tiefe Penetration empfinden viele als luststeigernd.
  • Kontra: Ein langer Penis ist in der Regel nun mal eher schmal gebaut, sodass man vielleicht nicht dieses wortwörtlich “erfüllende” Gefühl haben kann wie bei einem kleinen, aber dicken Penis. Siehe da, liebe Männer: Es kommt also nicht nur auf die Länge an!
Langer Penis

Ist ein dicker Penis wirklich besser als ein langer? Oder kommt es doch auf die Länge an?

Ob dick oder lang: Auf das Können kommt es an!

Und die Moral von der Geschicht’? Ob dicker oder langer Penis: Es hat alles seine Vor- und Nachteile, ebenso wie beim Blut- oder Fleischpenis. Im Endeffekt kommt es doch eh auf etwas ganz anderes an, nämlich darauf, wie der Mann mit seinem Geschlechtsteil umzugehen weiß.

Langer Schwanz

Dick, lang, kurz, dünn: Richtig eingesetzt bringt jeder Penis Spaß!

Er kann den prachtvollsten, längsten und dicksten Schwanz haben (Entschuldigung, ein kurzer, sprachlicher Samantha-Moment); wenn der Mann beim Sex zu rabiat mit seinem besten Stück umgeht, richtet er mehr Schaden an als dass er seiner Herzdame Freude bereitet. Tipps zum Sex mit einem Riesen-Penis findest Du übrigens bei uns.

Andersrum gilt für Männer mit kleinem Penis, die weder bei der Dicke noch bei der Länge viel abbekommen haben: Macht Euch nicht so viele Sorgen! Ein fehlendes Format lässt sich gut wettmachen, indem man zum Beispiel die Finger oder die Zunge zum Einsatz bringt. Technik ist alles! Wie viele Frauen kommen schließlich durch bloße, vaginale Penetration mit dem Penis zum Orgasmus? Widmet man(n) sich zwischenzeitlich der oralen Befriedigung (Tipps dazu hier!) mit der Zunge oder hilft mit einer gewissen Fingerfertigkeit nach, dann, liebe Männer, sei Euch gesagt, ist uns die Penisdicke, Penisgröße oder Peniskrümmung absolut egal.

Fazit: Selbst der dickste oder längste Penis ist unnütz, wenn der daran hängende Mann nicht mit Feingefühl, Zärtlichkeit und Können überzeugen kann. Uns Frauen richtig zu stimulieren, erfordert schon etwas mehr Einsatz. Trotzdem gibt es natürlich gewisse Vorlieben, was die Penis-Anatomie angeht. Vielleicht möchtest Du Deine Meinung mit uns teilen: Dicker Penis vs. langer Penis, was ist besser?

Bildquelle: fanforum.com via giphy


Erdbeerlounge News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr! In 2 einfachen Schritten per Whatsapp auf dein Smartphone:
1
Klicke auf "Start" und schick in Whatsapp die Nachricht ab!
2
Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge“.
Start

Was denkst du?

  • kleenemaus am 26.07.2017 um 16:06 Uhr

    den schönsten sex hat man mit einem mann den man liebt und der genauso verliebt ist. Da ist die Größe des Penis erstmal zweitrangig. Weil das Verlangen nach sex alleine schon erregt. Ist der Penis aber dick und nicht zu klein, dann ist der Sex noch besser. Ich habe das glück das mein mann einen dicken und mittelgroßen Penis hat. (16cm) Erfahrungen habe ich auch mit sehr klein und sehr groß. beides war eher nicht so angenehm. doch es waren auch nicht meine Traummänner :-). Mein mann und ich sind knapp 5 jahre verheiratet. Die Lust auf Sex mit ihm lässt nicht nach 🙂 Aber bei ihm stimmt auch einfach alles. Die Größe, die Technik und die Liebe

    Antworten
  • ZimtLord812 am 25.06.2017 um 17:08 Uhr

    Dick muss nicht sein eher tief eindringen und auf jeden Fall keinen Blümchen sex

    Antworten
  • AntonioXXL am 19.05.2017 um 15:44 Uhr

    Ich mag es wenn meine Frau mein Penis ganz tief im Mund, aber das kann sie nicht, weil ich sehr dicken Penis. Aber sie macht mich trotzdem Glücklich.

    Antworten