So schmeckt eine Vagina

Enthüllt

Männer verraten: So schmeckt eine Vagina

Katharina Meyeram 28.03.2017 um 12:02 Uhr

Die Frage, wie wir „da unten“ eigentlich schmecken, dürfte sich jede Frau wohl schonmal gefragt haben, wenn er sie beim Cunnilingus so richtig abschleckt. In einem Reddit-Thread haben Männer uns diese Frage nun beantwortet.

Hast Du schonmal versucht, Deinem Partner zu beschreiben, wie sein Sperma schmeckt? Gar nicht so einfach, oder? Die Männer, die dem Reddit-User OnAComputer nun dabei halfen, seiner Freundin die Frage „Wie schmeckt eine Vagina eigentlich?“ zu beantworten, waren sich entsprechend uneinig.

„Wie Kupfermünzen“, beschreiben gleich einige Jungs den metallischen Geschmack einer Vagina. Andere fühlen sich eher an eine Batterie erinnert (Woher wissen so viele Männer, wie Batterien schmecken?). Hier haben wir die besten Antworten für Dich!

Wie schmeckt eine Vagina beim Oralsex?

TheBlindCat: „In meiner Erfahrung schmeckt eine saubere Vagina entweder nach gar nichts oder nach Cent-Stücken.“

elmariachi304 spezifiziert: „Nicht wie Cent-Stücke, sondern wie dein Schweiß, nachdem du Cent-Stücke gehalten hast. Nimm also ein paar in deine Faust, quetsche sie für fünf Minuten und lecke dann über Deine Handfläche.“ (Nicht nachmachen, auf Münzen befinden sich jede Menge Keime!)

Jake-from-state_farm: „Es hat einen säureartigen, säuerlichen Geschmack.“

hamsandwich2016: „Wie Hot-Dog-Wasser und Batterien.“ (Interessante Mischung)

Geschälte Mandarine

Schmecken Vaginas wie Madarinen?

Unbekannter User: „Wie Mandarinen. Nur nicht so süß.“

Unbekannter User: „Wie Hühnchen. Ein totes Hühnchen natürlich aus dem Supermarkt, ungekocht. Kauf eins und lecke es.“ (Mmmhh…)

cleverusername86: „Wie Erdbeeren.“ (Klingt doch gar nicht so schlecht!)

PM_me_ur_daughter: „Wie Blauschimmelkäse.“ (Na danke!)

Unbekannter User: „Wie eine Achselhöhle. Aber mädchenhafter.“

Und ein User, der von seiner Ex spricht, macht uns allen Mut, dass wir uns – bei guter Hygiene – keine Sorgen machen müssen, ihm nicht „zu schmecken“: „Die Vagina meiner Ex-Freundin hat gut geschmeckt. Sie war super hygienisch. Also hat es einfach nach der Seife geschmeckt, die sie benutzt hat.“ (Aber denkt dran: da unten gibt es durchaus auch zu viel Hygiene!)

Bildquellen: iStock/COSMOKIDZ, iStock/SergiyMolchenko


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare