Frauen mit diesem Sternzeichen haben mehr Sex
Katharina Meyeram 27.09.2017

Es gibt einige Sternzeichen-Paare, die im Bett besonders gut zusammenpassen. Doch unabhängig davon, mit wem die Funken fliegen (und eigentlich auch, wie heiß es dabei zugeht), haben Frauen mit einem bestimmten Sternzeichen mehr Sex als andere. Ist es wohl deins?

Na gut, du wirst selbst wahrscheinlich am besten wissen, ob du im letzten Jahr viel oder wenig Sex hattest. Doch eine Auswertung von 500.000 Nutzerprofilen der Menstruationsapp „Eve“ hat gezeigt, dass es anscheinend etwas mit dem Sternzeichen zu tun hat, wie oft wir Sex haben.

Da die Nutzerinnen der Zyklus-App in den Daten von 2016 nicht nur ihr Geburtsdatum angegeben hatten, sondern auch, wann sie Geschlechtsverkehr hatten, konnten die Betreiber von „Eve“ nun herausfinden, welche Sternzeichen besonders häufig zum Zug kommen.

Hier die Rangliste:

Wassermann-Frauen hatten am meisten Sex

Glückwunsch! Wassermann-Frauen hatten am meisten Sex.

Platz 1: Wassermann
Platz 2: Jungfrau
Platz 3: Stier
Platz 4: Waage
Platz 5: Fische
Platz 6: Schütze
Platz 7: Zwillinge
Platz 8: Steinbock
Platz 9: Skorpion
Platz 10: Löwe
Platz 11: Krebs
Platz 12: Widder

Wassermann-Frauen hatten am meisten Sex

Glückwunsch also, wenn dein Sternzeichen Wassermann ist. Dann stehen die Chancen gut, dass du 2016 ein sexy Jahr hattest. Auch Jungfrauen und Stiere hatten besonders oft die Möglichkeit, sich bei einer heißen Nummer zu vergnügen. Das Schlusslicht bilden Widder, Krebse und Löwen. Bei ihnen ging es – zumindest statistisch gesehen – nicht so häufig zur Sache.

Eine aktuelle Auswertung, wie es im Jahr 2017 aussieht, gibt es bisher noch nicht. Wir sind aber gespannt, ob sich die Trends bei den Sternzeichen so beibehalten, oder der Spieß womöglich komplett umgedreht ist.

Du willst wissen, warum dein Liebster oft so genervt von dir ist? Auch das könnte an deinem Sternzeichen liegen:

Das nervt ihn laut Sternzeichen am meisten

Glaubst du, es gibt einen Zusammenhang zwischen dem Sternzeichen und damit, wie häufig jemand Sex hat? Verrate uns in den Kommentaren, ob du ganz vorne in der Rangliste stehst oder eher hinten – und ob du deiner Meinung (und deinem Sexleben) nach zurecht dort platziert bist.

Bildquelle:

iStock/owie15, iStock/enona


Erdbeerlounge News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr! In 2 einfachen Schritten per Whatsapp auf dein Smartphone:
1
Klicke auf "Start" und schick in Whatsapp die Nachricht ab!
2
Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge“.
Start

Was denkst du?