Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Liebe
  3. Sex
  4. Geil werden: Was tun, wenn man plötzlich Lust verspürt?

Sex, sofort!

Geil werden: Was tun, wenn man plötzlich Lust verspürt?

Close up view of young caucasian girl lips licking strawberry while resting on beach in evening, widescreen, cropped. Romantic date concept

Manchmal kommt es einfach so über einen, das Gefühl, sexuell erregt zu sein. Wenn man das feststellt und sich nicht gerade mit dem Liebsten im Bett befindet, kann die plötzliche Lust einen in eine verzwickte Situation bringen. Bei der Arbeit, beim Einkaufen oder beim gemeinsamen Spieleabend mit Freunden bekommt man ja in der Regel nicht sofort und auf der Stelle Sex. Die Frage ist also: Was solle man tun, wenn man geil wird?

Warum bin ich plötzlich sexuell erregt?

Es gibt Momente, in denen man plötzlich unheimlich erregt ist. Es gibt auch Phasen, in denen man ständig geil ist. Auf die Frage Warum bin ich so geil? findest du eine Antwort, wenn du mal durch deine aktuellen Gedanken und Gefühle wühlst. Die Ursachen für beide Phänomene, also die kurzzeitige Begierde nach Sex oder die Dauerlust, können nämlich unterschiedlich sein. Vielleicht hast du gerade eine trockene Phase und bist nicht in einer Beziehung, sodass dein Sexleben gerade eher mau ist. Da schreit der Körper natürlich irgendwann nach Befriedigung! Möglicherweise bist du aber auch gerade verliebt oder unterdrückst die Lust auf eine ganz bestimmte Person, sodass sie sich eben anders ihren Weg in dein Gedächtnis bahnt. So oder so: Wie verschafft man sich sexuelle Befriedigung, hier, jetzt und auf der Stelle?

Anzeige
Was tun wenn man geil ist
Plötzlich überkommt es einen und das einzige, woran man noch denken kann, ist: Ich bin geil.

Geil werden: Das kannst du tun, wenn du plötzlich erregt bist und Sex willst

Wenn du dir unterwegs öfter mal denkst „Ich bin so geil“, dann hast du verschiedene Möglichkeiten, dir Befriedigung zu verschaffen:

  • Ist dein/e Partner*in oder Sex-Freund*in zufällig bei dir oder zumindest in der Nähe? Sehr gut! Dann schnapp ihn/sie dir doch für einen Quickie. Wer es nicht bis nach hause schafft, kann natürlich auch beim Ort experimentieren, was noch mehr Lust verschaffen kann. Die besten Quickie-Orte haben wir dir ja bereits verraten!
  • Angenommen, du sitzt im Büro und gleich ist Mittagspause. Vielleicht kannst du, wenn du richtig geil bist, kurz auf Toilette verschwinden? Tatsächlich soll Masturbation zwischenzeitlich Stress abbauen und dich entspannter an die Arbeit gehen lassen!
  • Hast du schon mal etwas von Vibratoren mit Fernbedienung gehört? Wenn nicht, solltest du dir die kleinen Teile unbedingt mal anschauen. Wenn du unterwegs ständig geil bist, dann kannst du dir den Vibrator unbemerkt in den Slip legen und ihn mit der Fernbedienung steuern. Und wenn du merkst, dass du zum Höhepunkt kommst, suchst du dir kurz ein stilles Örtchen ...
  • Vielleicht hilft es dir ja auch schon, den Liebesakt in Gedanken durchzuspielen und deine Lust so etwas zu zügeln. Zumindest so lange, bis du zu Hause bist und dich selbstbefriedigen oder über deinen Partner herfallen kannst.
Satisfyer Satisfyer 'Little Secret' mit App und Fernbedienung

Satisfyer Satisfyer 'Little Secret' mit App und Fernbedienung

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 19.03.2024 02:54 Uhr

Beim Thema Selbstbefriedigung fehlt dir ein wenig Phantasie? Unser Video hilft dir auf die Sprünge.

5 Orgasmus Tipps Frau
5 Orgasmus Tipps Frau Abonniere uns
auf YouTube

Was tun, wenn du geil wirst, es aber gerade nicht sein solltest?

Lust lässt sich nicht kontrollieren und kommt manchmal im unpassendsten Moment. Stell dir vor, du sitzt gerade mitten in einem Meeting oder triffst deine Schwiegereltern. Jetzt geil werden? Nicht so hilfreich. Um deine versauten Gedanken wieder auszunüchtern, solltest du dich ganz gezielt auf die Situation und die Worte deines Gegenübers konzentrieren. Vielleicht denkst du auch mal schnell darüber nach, was du im Supermarkt noch einkaufen gehen musst, wann die nächste Steuererklärung fällig ist und ob du schon alle Rechnungen bezahlt hast. Das sind alles nicht nur asexuelle Gedanken, sie sind auch noch komplett abturnend. Genau richtig für solche Situationen also! Die sexy Gedanken kannst du im Anschluss zu Hause ja wieder hochfahren.

Anzeige
Bin geil
Ständig, ja sogar immer geil zu sein, kann ganz schön prekär werden... manchmal muss man seine Lust deshalb unter Kontrolle halten.

Was machen, wenn man geil ist? Zuerst mal die Situation abchecken: Brauchst du sofortige Befriedigung oder kann die Lust noch bis zu Hause warten? Welche Möglichkeiten sind dir gegeben? Je nachdem kannst du sofort loslegen oder dir erst mal nur schöne Gedanken machen.

Sex-Trends 2024: 7 aufregende Ideen für mehr Spaß im Bett

Sex-Trends 2024: 7 aufregende Ideen für mehr Spaß im Bett
Bilderstrecke starten (9 Bilder)

Bildquelle: iStock / LanaStock; Pexels / Valeria Boltneva, Pexels / Adrianna Calvo

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram, TikTok und WhatsApp. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.