Young beautiful amorous couple making love in bed on white background
Christina Cascino am 09.06.2016

Hast Du schon einmal was von Kunyaza gehört? Nein? Dann solltest Du jetzt ganz genau lesen: Denn diese aus Ruanda stammende Sexpraktik verspricht Frauen multiple Orgasmen. Wie? Durch Klopfen!

Klopf, Klopf: Die afrikanische Sexpraktik Kunyaza verspricht Frauen multiple Orgasmen, die wir so schnell nicht vergessen werden. Doch wie funktioniert Kunyaza? Wir verraten es Dir.

Was genau ist Kunyaza?

Kunyaza stammt aus Ruanda und ist dort eine traditionelle Sexpraktik. Im Vordergrund von Kunyaza steht der weibliche Orgasmus, doch auch Männer verspüren durch die Klopftechnik eine starke Erregung. Junge Frauen bereiten sich auf diese Praktik sogar vor, indem sie ihre inneren Schamlippen denen, um eine größere Lustfläche zu erzeugen.

Für Männer, die es nicht schaffen, ihre Frau durch Kunyaza zum Höhepunkt zu bringen, ist es übrigens eine große Scham: Frauen dürfen ihre Enttäuschung sogar öffentlich kundgeben.

Wie funktioniert Kunyaza?

Bei der Sexpraktik Kunyaza klopft der Mann mit seinem erigierten Penis die Vagina der Frau ab. Kunyaza kann als Vorspiel, aber auch zwischen dem Sexakt praktiziert werden. Wenn Du und Dein Partner die afrikanische Sexpraktik ausprobieren möchtest, solltet ihr euch viel Zeit lassen.

Reibe seinen Penis zunächst mit Gleitgel ein. Sobald sein bestes Stück richtig hart ist, kann er anfangen, Deine Vagina abzuklopfen. Anfangen sollte Dein Liebster bei den inneren Schamlippen und sich dann nach und nach rauf zu Deinem Lustpunkt, dem Kitzler, arbeiten. Erst mit schwächerem Druck, dann immer fester und schneller. Durch die klopfende, vibrierende Stimulation können multiple Orgasmen erreicht werden.

Multiple Orgasmen durch Klopfen? Warum nicht! Für Pärchen, die im Bett offen für neues sind, sollten diese aus Ruanda stammende Sexpraktik auf jeden Fall einmal ausprobieren.

Bildquelle: iStock/Artem_Furman

Hat Dir "Kunyaza: Multiple Orgasmen durch Klopfen" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?