Bored woman in bed
Diana Heuschkelam 27.09.2017

Wir haben euch, die Erdbeerlounge-Leserinnen, auf Facebook gefragt, wie ihr den schlechtesten Sex, den ihr jemals hattet, in nur sechs Wörtern beschreiben würdet. Unter den vielen hundert Antworten, die wir von euch darauf bekamen, waren ein paar echte Juwelen dabei.

Bevor wir euch unsere 17 Favoriten präsentieren, möchten wir euch noch drei Dinge mit auf den Weg geben. Erstens: Tut uns sooo Leid, dass ihr diese Erfahrungen machen musstet. Zweitens: Danke, dass ihr sie trotzdem mit uns geteilt habt. Und drittens: Hahahahaha.

Wir haben Tränen gelacht.

Also, nun, für alle die es verpasst haben, hier die 17 besten Beschreibungen von richtig schlechtem Sex – zusammengefasst in sechs Wörtern:

Die schlimmsten Sex-Erfahrungen der Frauen

#1 Sag mal, bist du schon drin?

#2 Pralinen füllt man nicht mit Lauch.

#3 Mein Kitzler ist kein Rubbellos, Junge!

#4 Nein nicht daaaaa… Auch nicht daaaa.

#5 Prollo stellte sich als Jungfrau heraus.

#6 Rhythmusgefühl wie ein Fisch an Land.

#7 Fünf Minuten Sex, 18 Jahre Sorgen.

#8 Wie lange hast du noch gemacht?

#9 Bist du fertig? Mir ist langweilig.

#10 Röhrte wie ein Elch beim Kommen.

#11 Er war nicht lang, aber dünn.

#12 Hör einfach auf. Das wird nix.

#13 Bitte geh, ich beende es selbst.

#14 Die Unterhose war gelb statt weiß.

#15 He du, warte mal! Falsches Loch!

# 16 Denkt, er war Porno. Ich: Hahahaha.

#17 Awww, darf der schon alleine raus?

Die schlimmsten Sex-Erfahrungen der Männer

Da sich auch einige Männer auf unseren Aufruf gemeldet haben, die ihre offensichtlich traumatischen Sex-Erlebnisse mit uns teilen wollten, möchten wir euch diese natürlich auch nicht vollkommen vorenthalten. Unsere vier Favoriten waren hier:

#1 Das ist keine Luftpumpe, meine Liebe.

#2 Ihre Beckenknochen schmerzten mich beim Stoßen.

#3 Die roch… Da ging alles ein.

#4 Nervosität, Stress, Eskalation, frühzeitig stoppen, schlafen.

So Leute, damit dieses Trauerspiel bald ein Ende hat, hier noch einige Tipps, wie ihr schlechten Sex viel aufregender machen könnt:

6 Sex-Ideen, die wieder Feuer ins Bett bringen

Hast du noch weitere Schreckens-Kurzgeschichten für uns? Teile sie uns in den Kommentaren unter diesem Artikel oder auf Facebook mit!

Bildquelle:

iStock.com/grinvalds, iStock.com/AntonioGuillem


Erdbeerlounge News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr! In 2 einfachen Schritten per Whatsapp auf dein Smartphone:
1
Klicke auf "Start" und schick in Whatsapp die Nachricht ab!
2
Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge“.
Start

Was denkst du?