Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Liebe
  3. Sex
  4. Erogene Zonen
  5. Dieser Punkt bringt alle Frauen zum Orgasmus

Meer der Energie

Dieser Punkt bringt alle Frauen zum Orgasmus

Portrait of sexual woman, bent in bed

G-Punkt, Klitoris, U-Punkt, A-Punkt: Wir Frauen besitzen ja so einige Punkte an unserem Körper, bei denen wir durch Stimulation zum Orgasmus kommen können. Doch hast Du schon einmal etwas von dem Akkupressur-Punkt „Meer der Energie“ gehört? Dieser Orgasmus-Punkt soll uns wahre Höhenflüge erleben lassen. Wir verraten Dir, was es mit diesem Punkt auf sich hat.

Ein Punkt, der Frauen sexuelle Höhepunkte bescheren soll? Nein, es handelt sich in diesem Fall einmal nicht um den viel diskutierten und berüchtigten G-Punkt. Vielmehr wird dieser ganz bestimmte Orgasmus-Punkt, der in der traditionellen chinesischen Medizin als „Meer der Energie“ bezeichnet wird, durch Akupressur stimuliert.

Video: Das sind die erogenen Zonen der Frau

Natürlich weiß du am besten, wo du gern berührt wirst, um im Stimmung zu kommen. Aber vielleicht entdeckst du durch unser Video ja ganz neue Regionen deines Körpers?

Anzeige
Erogene Zone Frau_DESIRED.mp4
Erogene Zone Frau_DESIRED.mp4

Die beiden Sex-Expertinnen Claire Cavanah und Rachel Venninig, die 1993 den ersten frauenfreundlichen Sexshop in Seattle eröffnet haben und den Bestseller „Moregasm“ geschrieben haben, den Du hier bei Amazon beziehen kannst, schwören auf diesen Orgasmus-Punkt, der Frauen dazu verhelfen soll, besser zum Höhepunkt zu gelangen: „Natürlich empfinden nicht alle Frauen den Druck auf diesen Punkt als erotisierend. Die weibliche Sexualität ist einfach komplexer. Aber es lohnt sich, es auszuprobieren. Denn wenn die Frau auf die Akupressur positiv reagiert, dann erlebt sie den besten Orgasmus ihres Lebens,“ so Cavanah und Venning gegenüber „woman.at“.

Zwischen Bauchnabel und Schambein findest Du den Orgasmus-Punkt

Wo liegt der Orgasmus-Punkt?

Den Akupressur-Punkt „Meer der Energie“ findest Du etwa in der Mitte Deines Bauches zwischen Bauchnabel und Schambein. Drückt man den Orgasmus-Punkt während des Vorspiels mit zwei Fingern für zwei bis drei Minuten, wird der Blutfluss in den Genitalien angeregt und der Energiefluss kann besser leiten.  Hat man danach Sex oder befriedigt sich selbst, soll der Orgasmus überaus intensiv sein. Dies gilt übrigens auch für Männer.

Anzeige

Besonders geeignet ist die Akupressur an dieser Stelle für Frauen, deren Sexualenergien im Körper durch Stress oder Angst blockiert sind und die somit schwerer einen Orgasmus erleben können.

Durch Drücken eines kleinen Punktes wahre Orgasmus-Freuden erleben? Klingt fast zu schön, um wahr zu sein. Natürlich ist der Orgasmus-Punkt „Meer der Energie“ keine Zauberei, aber einen Versuch den Punkt zu drücken, ist es auf alle Fälle wert.

Bildquelle: istock/George Mayer, iStock/Csaba Deli