Seltsame Orte Sex
Susanne Falleram 24.03.2017

Sex außerhalb des Bettes zu haben, ist ja an sich nichts Unnormales. Es gibt schließlich genügend Möglichkeiten, seiner Lust auch in der freien Natur, zum Beispiel in einem Wohnwagen oder gar im Wasser nachzugehen. Auch öffentliche Orte wie ein Fahrstuhl oder eine Sauna bieten sich für heiße Quickies an. Doch schaut man sich mal in den Weiten des Internets um, entdeckt man so einige Berichte über Sex an richtig seltsamen Orten, die so gar nicht erotisch sind. Das Best-of (oder Worst-of?) haben wir Dir hier zusammengetragen!

Was tun, wenn man richtig geil ist? Vielleicht nicht unbedingt die folgenden, öffentlichen Orte für Sex aufsuchen…

Sex Auto

Sex im Auto? Gegenüber diesen seltsamen Orten absolut langweilig!

Seltsame Orte, an denen Leute schon Sex hatten

# Auf einem Parkplatz zwischen Mülltonnen

Könntest Du Dir einen noch romantischeren Ort für Sex vorstellen?! Wir schon. Ein Pärchen aus Newark in den USA hat es trotzdem getan.

# Vor einer Kirche

Halleluja. Ob das einem Hochzeitspaar aus Salt Lake City wohl recht war, dass zwei Leute während ihrer Hochzeitszeremonie Sex vor der Kirche hatten? Wenigstens lag so extra viel Liebe in der Luft…

# In einer Seilbahn

In China wurde ein Pärchen von einer Kamera an einer Seilbahn dabei erwischt, wie sie eine Kabine sehr offensichtlich für Intimitäten in schwindelerregender Höhe nutzten.

# In einer Bank neben einem Automaten

Geld holen und dann: Zur Sache, Schätzchen?! In Spanien wurde ein Pärchen beim Sex in einer Bank von Überwachungskameras und Polizisten erwischt. Nicht zu vergessen, dass sie es direkt vor der Glasscheibe der Bankfiliale trieben und Passanten sie dabei ebenso fröhlich beobachten konnten. Es wundert nicht, dass sie es mit der Aktion schließlich auch mitsamt Bild ins Internet geschafft haben. Vielleicht sollten sie es mal mit Dogging probieren…

# Auf einer Brücke (ja, ganz oben)

Ein Paar wurde in Lettland dabei fotografiert, wie sie auf einer Brücke Sex hatten. Ja, nicht unten auf dem Fußweg über die Brücke, sondern oben, mitten auf dem Bogen. Und die Brücke lag nicht etwa in einer Einöde, sondern mitten in einer Stadt.

# In einem Dixi-Klo

Igitt. Selbst für den eigentlichen Zweck nutzt man die mobilen, öffentlichen Toilettenhäuschen nur äußerst ungern. Es gibt aber tatsächlich Leute, die sich hierhin für eine schnelle Nummer zurückziehen. Angeblich soll sogar schon Paris Hilton zu ihren wilden Zeiten Sex auf einem Dixi-Klo gehabt haben, wie bravo.de die Seite „femalefirst“ zitiert.

# Auf der Rückbank eines Polizeiautos

Wenn man verhaftet wird und die Situation schon richtig mies ist, was macht man dann am besten? Ein Tipp: Vielleicht nicht unbedingt Oralsex auf der Rückbank vollziehen, wie es dieses Pärchen getan hat. Ihr Glück: Für die Aktion wurden sie nicht auch noch belangt.

# In einer U-Bahn-Station

Ein Pärchen in Berlin sorgte vor nicht allzu langer Zeit für Lacher, als es sich komplett betrunken in einer U-Bahn-Station vor den Augen von Passanten vergnügte. Für die Tat unfreiwillig gefeiert wurde vor allem der beteiligte Herr, als Joko und Klaas auf die Aktion aufmerksam wurden und den liebevoll „U-Bahn-Ficker“ getauften Mann zu einem Interview einluden. Und ihm anschließend auch noch einen Song widmeten.

Und, kannst Du die Liste vielleicht um einen weiteren seltsamen Ort für Sex vervollständigen? Wenn einen die Lust packt, dann muss es eben manchmal schnell gehen…

Bildquelle: iStock/oneinchpunch, iStock/AntonioGuillem

Hat Dir "An diesen Orten hatten Leute ernsthaft Sex" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?