Sex im Wohnwagen

Wohnmobil-Erotik

Sex im Wohnwagen: Tipps für sexy Camping-Action

Susanne Falleram 10.03.2017 um 15:05 Uhr

Sex im Wohnwagen? Warum eigentlich nicht! Wenn man zum gemeinsamen Camping-Ausflug mit dem Liebsten aufbricht, lässt man seine Lust ja nicht einfach zu Hause. Damit das Schäferstündchen auf beengtem Raum inmitten der Natur bzw. auf einem Campingplatz aber auch wirklich Spaß bringt, solltest Du die folgenden Tipps beachten.

Hach, wilde Camping-Romantik. Fernab der Zivilisation kann der Mensch die Seele baumeln lassen und sich auf seine Urtriebe konzentrieren: Essen besorgen, ewig Schlafen und… nun ja. In einem Trailer bietet sich das Vergnügen natürlich auch viel angenehmer an als in einem Zelt. Doch bevor Ihr loslegt, klären wir Euch noch über ein paar Punkte auf.

Sex im Wohnmobil

Sex im Wohnwagen kann ziemlich heiß sein!

Ist Sex im Wohnwagen eigentlich erlaubt?

Eines vorab: Solltest Du mit Kindern verreisen, ist Sex im Wohnmobil nur dann erlaubt, wenn die Kleinen „außer Haus“ sind, also zum Beispiel unter Beaufsichtigung von Freunden stehen, die mitgereist sind. Weder für kleine Kinder noch für Teenies (erst recht nicht für Teenies) ist es ein schönes Erlebnis, die Eltern bzw. Erwachsene allgemein beim Sex zu hören, ja vielleicht sogar zu sehen. So viel Anstand sollte also gewahrt werden!

Allgemein ist Sex im Wohnwagen allerdings nicht verboten. Es kann Dir schließlich keiner verbieten, in Deinen privaten Räumlichkeiten, seien sie auch auf vier Rädern, Geschlechtsverkehr zu haben. Jedoch solltest Du die Erregung öffentlichen Ärgernisses nicht vergessen. Solltest Du also Sex so haben, dass es jeder von außen hört, vielleicht sogar sieht, kann das, bei sehr wütenden Nachbarn, rechtliche Konsequenzen mit sich bringen. Von daher ist es besser, wenn Du lautstarke Sexgeräusche und wildes Wohnwagen-Wackeln höflich unterlässt. Es sei denn, Du hast Glück und Ihr befindet Euch in einer Einöde.

Sex Wohnwagen

Wenn Ihr es mit der Lautstärke nicht übertreibt, kann der Sex im Wohnmobil richtig prickelnd werden…

Die besten Stellungen für Sex im Wohnmobil

Ihr habt nun also für die perfekten Voraussetzungen für romantische Stunden im Wohnwagen geschaffen? Dann versucht es doch mal mit folgenden Stellungen, die das mobile Zuhause nicht gleich zum Erschüttern bringen:

Apropos Stellung 69: Cunnilingus und ein Blowjob sind beim Sex im Wohnwagen natürlich ebenfalls wunderbar unauffällig, was die Bewegungen angeht. Dann dürfen die Lustschreie nur nicht zu laut werden. Aber dieser Reiz des Verbotenen, der nötigen Stille, macht das Ganze doch irgendwie auf seine eigene Weise reizvoll, oder?

Wenn Du Sex im Wohnwagen mit jemandem haben willst, den Du gerade erst aufgegabelt hast (was im Urlaub als Single ja mal passieren kann, wenn man mit Freunden unterwegs ist) vergiss bitte auf keinen Fall das Kondom! Natürlich möglichst auch dann nicht, wenn Du mit Deinem Partner schläfst.

Sex im Wohnwagen: Reizvoll oder mit zu großer Gefahr verbunden, erwischt zu werden, was meinst Du?

Bildquellen: iStock/welcomia, iStock/RossHelen, iStock/Halfpoint

*Partner-Links


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare