Sex in der Therme

Wasserspiele

Sex in der Therme: Heiß oder ein No-Go?

Katja Gajekam 02.05.2017 um 17:04 Uhr

Ein Tag in der Therme bietet nicht nur Wellness und Entspannung, sondern kann für Paare auch die Gelegenheit für heißen Sex im Wasser bedeuten. Doch ist das überhaupt erlaubt oder macht man sich damit strafbar? Und wie kann man verhindern, dass man erwischt wird?

In der Therme ist die Stimmung meist ausgelassen. Viele Paare gönnen sich ab und zu Wellness zu zweit und entspannen sich hier gemeinsam. Im Wasser kommt man sich schnell nah, spielt und knutscht ein wenig miteinander herum. Kein Wunder also, dass die sexuelle Erregung hier nicht weit ist. Warum soll man sie also nicht einfach heimlich ausleben, ohne dass sie gleich zur Erregung öffentlichen Ärgernisses führt?

Junges Paar im Spa

In der Therme kann die Lust schnell mal überkochen.

Ist Sex in der Therme erlaubt?

Im Jahr 2015 löste die Verurteilung eines jungen Pärchens zu Jugendarrest eine Diskussion aus. Eine damals 19-Jährige und ihr 18 Jahre alter Freund mussten in Augsburg vor Gericht erscheinen, da sie sich in einer sogenannten „Erlebnisgrotte“ eines Thermalbads unter Alkoholeinfluss sexuell vergnügt hatten. Sie wurden dabei vom Bademeister erwischt und zusätzlich von einer Überwachungskamera aufgezeichnet, deren Aufnahmen als Beweis vor Gericht gezeigt wurden. So wurden sie einmal zu zwei Wochen beziehungsweise zu einem Wochenende Arrest sowie 32 Stunden Hilfsdienst verurteilt.

Doch keine Panik: Dieses Urteil stellt eine Ausnahme dar und war wohl vor allem darauf zurückzuführen, dass sich das Paar aggressiv und uneinsichtig gezeigt habe. Denn die meisten Bademeister, die in Thermen beschäftigt sind, geben zu: Sex in der Therme gibt es recht oft. Generell würde es jedoch keine Strafe geben: Eine einfache Ermahnung würde in der Regel ausreichen. Kritischer ist man jedoch, wenn Kinder in der Nähe sind und von dem Liebesspiel etwas mitbekommen könnten. Wenn du also mit deinem Partner in der Therme zur Sache kommen willst, solltet ihr allein aus Respekt darauf achten, dass dieser Fall nicht eintreten kann.

Pärchen im Pool

Sex in der Therme muss möglichst unauffällig vonstatten gehen.

Tipps: So erwischt euch niemand

Natürlich bietet Sex in der Öffentlichkeit irgendwo auch den Reiz, erwischt zu werden. Die meisten Pärchen wollen jedoch lieber „heimlich“ intim werden. Wenn ihr auf diese Punkte achtet, kann der Sex in der Therme eurer Wahl unbemerkt bleiben, selbst wenn andere Leute nicht weit sind:

  • Sucht euch ein textilfreies Thermalbad: So müsst ihr euch nicht erst umständlich eurer Badebekleidung entledigen, sondern könnt direkt zur Sache kommen.
  • Besucht die Therme, wenn wenig los ist. Vor allem in den Abendstunden sind Kinder und Familien eher rar gesät. Stattdessen tummeln sich nun umso mehr Pärchen in den Wasserbecken, die vielleicht sogar ähnliches wie ihr im Sinn habt.
  • Diese Orte in der Therme eignen sich für Sex: dunkles Außenbecken, hinter einem Wasserfall, in einer Grotte, in einem leeren Whirlpool (mehr Infos zu Sex im Whirlpool).
  • Der Bademeister sollte nicht in der Nähe sein. Und ansonsten auch keine Mitarbeiter, die euch verpfeifen könnten.
  • Achtet auf Kameras. Auch unter Wasser gibt es manchmal Kameras, die eure Aktion aufnehmen könnten.
  • Seid möglichst leise. Auch wenn es schwer ist, zu unterbinden, so kann jedes Stöhnen verräterisch wirken.
  • Achtet auf langsame und unauffällige Bewegungen. Wasser stört ohnehin ein wenig die Reibung, schnelles Raus und Rein ist also nicht drin.
  • Lasst euch im Gesicht nichts anmerken. Wer hochkonzentriert wirkt, wenn er mit seinem Partner eng zusammen im Wasser steht, wirkt „verdächtig“! Stattdessen könnt ihr zwischendurch knutschen, lachen und zur Ablenkung auch quatschen (Dirty Talk gefällig?)

Wer die hygienischen Aspekte beim Sex im Schwimmbad oder in der Therme bedenklich findet: Im Wasser befindet sich so viel Chlor, dass Spermien und Bakterien abgetötet werden. Und wenn euch das Risiko, erwischt zu werden, doch zu hoch ist, könnt ihr euch bei aufkommender Lust auch einfach in eine Umkleidekabine verdrücken.

Bildquellen: iStock/miljko, iStock/Minerva Studio, iStock/boggy22

*Partner-Link


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare