Paare, die gemeinsam reisen
Katharina Meyeram 21.06.2017

Reisen erweitert den Horizont! Du lernst die Welt, fremde Kulturen und vor allem dich selbst besser kennen – und deinen Partner, wenn du mit ihm gemeinsam in den Urlaub fährst, was du – dieser Umfrage zufolge – unbedingt tun solltest.

Auch wenn ein Pärchenurlaub eine Menge Streitpotenzial birgt, dieser Vorteil ist nicht von der Hand zu weisen. Wie eine Umfrage der US Travel Association (USTA) zeigt, haben Paare, die gemeinsam die Welt erkunden, besseren Sex.

77 Prozent der befragten Paare, die gerne und viel miteinander reisen, gaben an, ein gutes Sexleben zu haben. Das sind einige mehr als bei den Paaren, die nicht zusammen verreisen. Von ihnen sind nur 63 Prozent vollauf mit ihrem Sexleben zufrieden. 28 Prozent sagten, das Reisen habe das Liebesleben verbessert und 40 Prozent sind der Meinung, die Urlaubserlebnisse hätte sich dauerhaft positiv darauf ausgewirkt.

Heiß, heißer, Pärchenurlaub

Sex am Strand? Heiß!

Sex am Strand? Heiß!

Also, ab in den Flieger und weg mit euch! Aber Vorsicht, im Urlaub mit dem Partner kann es auch richtig krachen, wenn du dich nicht an diese 10 Tipps für einen harmonischen Pärchen-Trip hältst. Die Belohnung? Heißer Sex – denn wir wissen doch alle, dass Sex im Urlaub viel aufregender ist als Alltagssex. Und anscheinend hält das Reisefeuer auch danach noch an!

Hast du ähnliche Erlebnisse gemacht und im (und nach dem) Urlaub im Bett (oder am Strand, im Pool, im Flieger…) wahre Höhenflüge erlebt? Erzähle uns davon in den Kommentaren!

Bildquellen: iStock/jacoblund, iStock/Bullet74


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?