Paar Bett unglücklich
Susanne Falleram 06.09.2017

Ihr habt euch vor kurzem erst kennengelernt, die Funken sprühen, du bist sogar schon ein bisschen verliebt – aber im Bett scheint es bei euch irgendwie nicht rund zu laufen. Was ist denn da los?! Möglicherweise seid ihr sexuell nicht kompatibel. Dafür gibt es ein paar ganz bestimmte Anzeichen…

Passt es bei euch im Bett einfach nicht? Das deutet darauf hin:

1. Euer Sex ist nie spontan

Zur selben Zeit Lust auf Sex haben? Nicht bei euch. Irgendwie ist es immer so, dass einer will und der andere so gar nicht. Entsprechend kommt ihr auch nie auf einen Nenner, was einen spontanen Quickie angeht.

Paar Probleme Bett Sex

Probleme im Bett gibt es bei vielen Paaren.

2. Ihr findet einfach keinen Rhythmus beim Sex

Wenn ihr dann doch mal Sex habt, dann seid ihr früher oder später völlig außer Takt. Du wippst hoch, er plötzlich auch, du hebst ein Bein und – autsch! – haust es ihm voll gegen den Kopf, weil er gerade in eine andere Position gehen wollte. Prickeln kommt da so gar nicht auf…

3. Es gibt keine Sexstellung, die euch beiden gefällt

Du magst die Reiterstellung? Schön, er nur leider nicht. Er bevorzugt den Doggy-Style, den du absolut furchtbar findest. Bis ihr euch mal auf eine Position geeinigt habt, die ihr beide okay findet, geht die Libido schon mal flöten.

4. Ihr habt beim Sex den Fernseher an

Weil ihr euren Sex insgeheim eh nicht so berauschend findet, lasst ihr euch gern bewusst oder unbewusst von etwas anderem berauschen: dem Fernsehprogramm. Da kann es dann auch schon mal passieren, dass der Blick eher Richtung Bildschirm als zum Partner wandert.

5. Du musst immer selbst Hand anlegen, um zum Orgasmus zu kommen

Dass ihr beim Sex beide auf eure Kosten kommt, das hast du eigentlich noch nie erlebt. Also masturbierst du regelmäßig, um dieses Defizit auszugleichen. Und das geschieht öfter, als du es vielleicht zugeben magst, oder?

Hier kannst du nochmal den Test machen, ob dein Freund und du im Bett kompatibel seid:

Kommen dir die genannten Dinge vertraut vor? Dann haben dein Partner und du womöglich auch einige Probleme im Bett, über die ihr beide schweigt. Der einzige Weg aus der Sex-Misere: Redet offen darüber, was euch stört und tauscht auch gleich Verbesserungsvorschläge aus, sei es hinsichtlich neuer Stellungen oder gar neuer Sexpraktiken.

Bildquelle: iStock/gpointstudio, iStock/gmast3r


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?