Sex Tipps

Oje...

Die 11 schlechtesten Sex-Tipps aus dem Internet

Susanne Falleram 02.08.2017 um 16:25 Uhr

Im Internet wimmelt es nur so von gut gemeinten Ratschlägen zu den Themen Liebe & Sex. Während man die meisten durchaus als interessant und hilfreich bezeichnen kann, gibt es jedoch auch so einige Sex-Tipps, die einfach nur… nun ja… richtig schlecht sind. Ein paar „gute“ Beispiele dafür findet man auf der Community-Seite Reddit. Die wirklich furchtbarsten Tipps fürs Bett, die dort diskutiert werden, haben wir hier für dich zusammengefasst!

Bitte nicht nachmachen: Das sind die schlimmsten Sex-Tipps ever

1. „Beiß in die Klitoris.“

Bitte, liebe Männer, tut es nicht. Niemals. Herzlichst, alle Frauen.

 

2. „Pinkel in deine Sexpartnerin nach dem Akt. Das wird die Spermien abtöten.“

Nicht nur, dass es das nicht tut, es ist auch noch absolut widerlich und ein Grund dafür, dass der Penis die Sache möglicherweise nicht unbeschadet übersteht!

 

3. „Wenn du mit mehr als fünf Männern schläfst, wirst du irgendwann mit 35 aufwachen und dich selbst hassen.“

Willkommen im Jahr 2017, in dem solch altbackene Ansichten und Slut-Shaming vorbei sein sollten!

 

4. „Masturbiere mit Wassereis vor ihm und lade ihn dann dazu ein, sich an deiner eiskalten Vagina zu erfreuen.“

Mädels, tut das eurem Intimbereich nicht an! Das Einzige, was euch dann nämlich blüht, ist eine Reizung der empfindlichen Scheidenflora und womöglich eine ordentliche Blasenentzündung.

5. „Entferne Liebeskugeln aus dem Po, als würdest du einen Rasenmäher anwerfen wollen.“

Wenn du willst, dass dein Sexpartner aus Schmerzen dann auch ähnliche Geräusche wie ein Rasenmäher macht, nur zu!

6. „Tauche deine Hoden vor dem Sex in heißes Wasser. Das tötet die Spermien und deine Freundin kann nicht schwanger werden.“

Verhütungsmethode? Fehlanzeige. Die einzigen Eier, die gekocht werden sollten, sind also Frühstückseier. 😉

7. „Du wirst nur schwanger, wenn ihr beide zur gleichen Zeit kommt.“

Genau. Verzichte auf Verhütung, achte nur darauf, dass ihr nacheinander kommt! NICHT.

8. „Wenn sie kurz davor ist zu kommen, schrei ihre Vagina an.“

Nein. Einfach nein.

9. „Alle Männer mögen es, wenn man ihnen einen Finger in den Po steckt.“

Sind das die, die den Intimbereich einer Frau anbrüllen?

10. „Wenn du von Sex nicht schwanger werden willst, steh danach sofort auf.“

Nein, das Sperma läuft nicht einfach so in seiner ganzen Pracht wieder heraus. Bitte gar nicht erst als Verhütungsmethode ausprobieren.

11. „Wenn du eine Frau mit Oralsex beglückst, bewege deine Zunge, als würdest du ‘Blulululu’ sagen. Wenn du sie so richtig heißt machen willst, dann mach es mit ‘Blalala’.“

Okay, wir mussten darüber einfach so lachen, dass wir es hier mit aufgelistet haben. Aber vielleicht bringt es ja was, kann das mal jemand ausprobieren?! Vielleicht ein Vagina-Schreier, der eh gern mit unseren Lady-Parts kommuniziert?

 

Noch mehr seltsame Ratschläge gefällig? Hier findest du die skurrilsten Sex-Tipps aus Frauenzeitschriften!

Wir sind uns dann mal kurz fremdschämen… hast du noch weitere, furchtbare Sex-Tipps auf Lager, die du irgendwann mal erhalten hast? Berichte uns doch gerne davon in den Kommentaren.

Bildquellen: iStock/Wavebreakmedia , Giphy


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare