Unglaublich!

Sex-Fakten, die Du garantiert nicht wusstest

Christina Cascinoam 04.03.2016 um 13:24 Uhr

Jeder tut es und alle reden darüber: Sex ist schon längst kein Tabuthema mehr. Gerade wir Mädels quatschen gerne, oft und ungehemmt mit unseren Freundinnen darüber: Welche Penisgröße ist ideal, wie kommt ihr am besten zum Orgasmus oder was war die peinlichste Sexpanne, die ihr je erlebt habt? Dennoch gibt es unzählige Dinge, die Du über die schönste Nebensache der Welt garantiert noch nicht wusstest…

Fakten über Sex gibt es unzählige – es gibt vermutlich zu keinem anderen Thema so viele Erkenntnisse und Mythen wie zum Thema Sex: Die durchschnittliche Penisgröße ist 13,24 cm, das Liebesspiel dauert in der Regel 17,6 Minuten und ein Mann denkt 18,6 Mal am Tag an Sex. Doch wir haben hier zwanzig unglaubliche Sex-Fakten für Dich zusammengefasst, die Du garantiert noch nicht wusstest.

1. 70 Prozent aller Frauen essen lieber Schokolade als Sex zu haben.

2. Oculophilie ist ein Fetisch, bei dem man durch Lecken des Auges des Partners sexuell erregt wird.

3. Sploshing beschreibt den Fetisch, bei dem der Partner mit nassem Essen bedeckt ist.

4. 0,3 Prozent der Männer sind so gut ausgestattet, dass sie sich selbst mit Oralsex zum Orgasmus bringen können.

5. Ein Mann ejakuliert in seinem Leben durchschnittlich 7200 Mal.

6. Ein Teelöffel Sperma enthält sieben Kalorien.

7. Die höchste Zahl von Orgasmen, die eine Frau in einer Stunde je erlebte: 134. Die höchste Zahl von Höhepunkten, die ein Mann in der Stunde je hatte: 16.

8. Ein Hoden hängt tiefer als der andere, damit sie nicht gegeneinander schlagen.

9. Ecouterism bedeutet, Anderen beim Sex zuzuhören, ohne dass sie davon wissen.

10. Ein Mann hat während der Nacht durchschnittlich neun Erektionen.

11. 26 Prozent der Deutschen denken beim Sex an Urlaub, 14 Prozent an ihren Beruf, 12 Prozent an die Probleme mit dem Nachwuchs und sechs Prozent ans Kochen.

12. Jedem 20. Mann ist beim Sex schon mal die Partnerin eingeschlafen.

13. Frauen wollen Sex eher abends. Männer haben vor allem morgens Lust, dann steigt ihr Testosteronspiegel um 30 Prozent.

14. Etwa 92 Prozent der Frauen schließen beim Küssen die Augen. Die Hälfte der Männer will dagegen sehen, wer ihnen vor die Lippen kommt.

15. Nicht überall auf der Welt wird beim Orgasmus das gleiche gerufen: In deutschen Schlafzimmern heißt es „Ich komme“, in Japan „Iku“- „Ich gehe“, in Frankreich „MonDieu“, in Amerika „Oh, my God“ und in Spanien und Italien „Madre mia“ und „Madonna“. Den Vogel schießen aber die Türken ab: Die sagen beim Höhepunkt nämlich „Bosaliyorum!“, was so viel heißt wie: „Ich entleere mich“.

16. Nur durchschnittlich 4,8 unterschiedliche Stellungen nutzen in Deutschland Liebespaare beim Sex.

17. Nur 8,4 Prozent der Frauen empfinden eine sexuelle Stimulation am sogenannten G-Punkt.

18. Der weibliche Orgasmus kann bis zu 1 Minute dauern. Im Schnitt sind es 15 Sekunden.

19. Jede 5. Frau hatte schon mal Sex mit dem Ex.

20. 70 Prozent der Männer würden ihre Partnerin beim Putzen gerne mal nackt sehen.

Bildquelle: iStock/nd3000, iStock/Gary Radler, iStock/Wisky

Kommentare


Mehr zu Sex

Sex-Forum

Getragene Slips verkaufen - Erfahrungen?

0

schmuse1 am 24.09.2016 um 09:35 Uhr

Hallo Ihr Lieben! Mich würde interessieren, ob jemand Erfahrungen mit dem Verkaufen getragener Unterwäsche...

Oralverkehr beim Kennenlernen

5

Tauki am 18.09.2016 um 00:27 Uhr

Ihr Lieben Meine Frage befasst sich wie ihr lesen könnt um das Thema: Oralverkehr beim Kennenlernen. Ich...

Brauche Tipps zum Deepthroaten

0

KayTea am 16.09.2016 um 01:27 Uhr

Hallöchen, ich hab mir grade extra hierfür nen Account gemacht weil ich so langsam mit meinem Latein am...

Liebe-Videos