Sex Musik
Susanne Falleram 13.09.2016

Heiße Stunden mit dem Partner werden durch die passende, musikalische Untermalung noch viel besser. Glaubst Du uns nicht? Dann sieh oder besser gesagt hör Dir hier einmal unsere Vorschläge für Musik zum Sex an. Sie unterstreicht die knisternde Stimmung und lässt Euch fernab der Realität in Eure eigene Welt eintauchen. Wie Du so richtig alle Sinne betören und Geräusche von draußen abschalten kannst? Zum Beispiel mit den Songs, die wir hier für Dich haben. Sogar als fertige Playlist!

Sex und Musik passen ideal zueinander. Bei beidem geht es schließlich um Leidenschaft, große Gefühle und eine einzigartige Harmonie. Deshalb bilden sie im Bett auch das perfekte Dreamteam, neben Deinem Liebsten und Dir natürlich. Die richtige Musik zum Sex kann die Leidenschaft noch intensivieren. Die Lieder können für mehr Energie sorgen, für einen gewissen Rhythmus, oder sie können alles entschleunigen, sodass Ihr jeden Moment intensiv erleben könnt. Sexuell erregende Musik: Hier ist unser Best of.

Paar Kuscheln

Zu sinnlicher Sex-Musik liebt es sich besonders gut.

Sex-Musik: Diese Songs turnen richtig an

1. Kings of Leon – Sex on fire

Wenn Caleb Followill, seines Zeichens Sänger der Kings of Leon, voller Intensität den Refrain singt, klingt das einfach nur sexy. Seine raue, markante Stimme verkörpert den puren, heißen Sex, in dem es in dem Song schlichtweg geht, wie keine andere. Da werden Zungenküsse, intime Berührungen und heißer Dirty Talk doch gleich noch viel spannender…

2. The Weeknd – Earned it

Ja, wir konnte nicht anders: Etwas aus dem „Shades of Grey“-Soundtrack musste einfach in unsere Sex-Playlist. Schließlich können nicht nur Christian Grey und Anastasia Steele dazu übereinander herfallen, sondern auch wir. Ein Song, der uns dabei absolut im Gedächtnis bleibt, ist der von The Weeknd. Und das auch wegen der sexy Musikvideos, in dem sich Dakota Johnson nackt und in Seile geschlungen präsentiert. Wenn das mal nicht die Fantasie anregt!

3. Sade – By Your Side

Es muss im Bett ja nicht immer wild zugehen. Sade ist mit ihrer verträumten, sanften Stimme die Meisterin der ruhigen, gefühlvollen Songs. Zum gemeinsamen Kuscheln, Austauschen von tiefen Blicken oder Liebesschwüren ist dieses Lied zum Beispiel perfekt.

4. Lana Del Rey – Million Dollar Man

Ihre sanfte, melancholische Stimme passt einfach perfekt zu den privaten, intimen Momenten mit dem Liebsten! Theoretisch könnte man sich auch den ganzen Abend von Lana Del Reys sinnlicher Musik berieseln lassen…

5. Marvin Gaye – Sexual Healing

Wenn es einen sexy Strip- und Kuschelsong gibt, dann wohl diesen. Ein absoluter Klassiker der Sex-Musik, der Lust auf mehr macht. Nicht umsonst werden die Vorzüge von Sex als eine Art körperlicher und seelischer Heilmethode angepriesen…

Hier kannst Du Dich unsere komplette Playlist mit diesen Songs und weiterer, heißer Sex-Musik anhören:

Welche Sex-Musik gar nicht geht

Es gibt ein paar Songs, die so dermaßen anzüglich das Thema Sex behandeln, frauenfeindlich sind oder anderweitig unter die Gürtellinie gehen, dass wir von ihnen als Sex-Musik eher abraten. Dazu gehört zum Beispiel dieser Song von David Banner. Liebe Männer, falls Ihr das lest, kleiner Tipp: Ein bisschen subtiler darf es schon sein. Das gilt übrigens auch für dieses Lied von Akon, dessen Message etwas überdeutlich proletenhaft ist:

Wir hoffen, dass Dir unsere kleine Playlist gefällt und vielleicht einen neuen Anreiz gibt, das eine oder andere Schäferstündchen mit der passenden Sex-Musik zu untermalen. Noch mehr Liebes-Songlisten gefällig? Dann hör Dir diese sinnlichen Striptease-Lieder sowie die besten Songs übers Küssen an! Für ein bisschen Melancholie haben wir außerdem noch die schönsten Songtexte (inklusive den Liedern natürlich) sowie die traurigsten, deutschsprachigen Lieder für Dich.

Bildquelle: iStock/KatarzynaBialasiewicz, iStock/Ales_Utovko


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge", um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?