Little Rooster

Dieser Wecker weckt Dich mit einem Orgasmus

Katharina Meyeram 15.09.2016 um 10:46 Uhr

Hast Du auch Schwierigkeiten, morgens aus dem Bett zu kommen und verbindest mit dem Weckerklingeln die Qual, die damit einhergeht, unsanft aus dem Schlaf gerissen zu werden? Nicht mehr lange! Ein neuer Wecker sorgt dafür, dass Du das Aufstehen von nun an mit den positivsten Gefühlen der Welt verbindest!

Little Rooster heißt der neue bester Freund unserer Morgende. Der rosafarbene kleine Wecker passt genau in Deine Unterhose – und weckt Dich morgens mit einer stimulierenden Vibration. Wer ein Fan von Morgensex ist, meistens aber alleine aufwacht, bekommt so den besten Start in den Tag beschert!

Ein Orgasmus zum Aufwecken

Du fragst Dich, ob Du durch eine sanfte Vibration in Deinem Höschen überhaupt wach wirst? Wenn Du Angst hast, dass die sexy Weckmethode Dich noch tiefer ins Traumland abdriften lässt, können wir Dich beruhigen: Mit 27 einstellbaren Stufen findest Du garantiert die Intensität, die Dich weckt – und dennoch erst einmal genießend zurück in die Kissen sacken lässt.

Little Rooster ist ab Oktober für umgerechnet rund 80 Euro erhältlich und kann hier bereits vorbestellt werden. Bis dahin müssen wir uns wohl doch noch mit einem Weckerklingeln aus dem Schlaf reißen lassen – oder uns jemanden suchen, der den Morgen-Orgasmus-Job so lange übernimmt.

Bildquelle: Little Rooster

Kommentare


Sexspielzeug: Mehr Artikel